Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Mein Slot mag nicht mehr :-/

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561

    Mein Slot mag nicht mehr :-/

    Moin,

    einer meiner Slots hat quasi über Nacht den Geist aufgegeben. Es handelt sich um den Schatzslot, erstanden bei Scriptkiste...läuft, falsch, lief auf VMS 1.2.3

    Zur Geschichte:
    Der Slot lief Monatelang Problemlos und hat auch Jackis normal ausgeschüttet. Aufgrund eines internen Anzeigefehlers, hab ich den Slot off genommen, das Original wieder eingebaut, angepasst, die Nacht noch getestet, Jackpot gefüllt, und wieder frei gegeben. Ich hab 20 Spiele gemacht, alles richtig berechnet...Wie ich eben aufgestanden bin um nach den Slot zu schauen, war nix mehr..Die Gamedateien werden bis 9% geladen und dann is Ende :-/ ...Wie eben schon beschrieben, lief Monate lang ohne Probleme...gestern Nacht auch noch...jetzt nicht mehr...

    Meine Fragen: A) wie kann das sein das er über Nacht den Geist aufgibt und B) wie kann ich die Ursache beheben? ...Alle anderen Slots laufen einwandfrei...

    Danke für Infos und Tipps...

    Sam

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    es kann immer mal passieren das einzellne Tabellen in der DB crashen schon nachgeschaut?

    ausserdem sind mir auch schon hin und wieder einzellne dateien auf dem server zerschossen..neu hochladen fertig..

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Moin didith,

    ich hab vorhin nochmal alles neu gemacht, aber Ergebnis bleibt das gleiche.

    Da ich den Fall mit einer zerschossenen Tabelle noch nicht hatte, muss ich hier mal so blöd fragen, wie man erkennen kann, ob eine Tabelle einen schuss hat oder nicht? ...Derzeit sieht für mich alles normal aus und die Config geht ist auch da und die Daten auch in der DB...

    Andere Vermutung wäre der Server, was ich aber nicht denke...

    Sam

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    also einfach alle tabellen die zum slot gehören in der DB angucken wenn keine eine fehlermeldung ausgibt ist keine kaputt...

    wie oft löscht du die buchungen (wielange speicherst du diese?)

    meine seite ist nun über 2 jahre jung über 1200 User und sehr viele addons... meine DB hat insgesamt 57,2 MiB größe (nur so als anhaltspunkt)

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Tabellen sind beide Ok.

    Buchungen jetzt allgemein oder nur von dem Slot?

    Allgemein noch nicht so oft, sonst alle 2-4 Wochen, was wohl
    zu lang ist...

    Meine Seite ist nun erst wieder seit Restart 3 Monate alt mit 156 User und auch etlichen Addons aber ne kleine DB von nicht mal 4 MB ...daran kann es nicht liegen...

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    "Die Gamedateien werden bis 9% geladen...."

    Meinst du damit die SWF Datei? Dann diese neu hochladen, evtl auf den Übertragungsmodus achten.

    Auf welcher URL läuft der Slot?

    Wenns an der swf nicht liegt, muss man die PHP Dateien mal direkt aufrufen, nur so kann man meist die Fehlermeldungen sehen (oder ins error_log schaun, sofern vorhanden/zugriff)
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Ja, meinte natürlich die SWF...sry...hab sie eben nochmal neu hochgeladen und Fehler kann ich keinen entdecken. Auch kommt sie vollständig an.

    Was wäre denn der richtige Übertragungsmodus?

    Slot läuft auf: www.lose-universum.de Testaccount auch vorhanden: Name demo1 und PW demo1 . Link ist im Moment nicht gesetzt, aufzurufen unter: http://www.lose-universum.de/?conten...tzvms_db/index

    Die einzelnen kann man irgendwie nicht aufrufen, da beim aufruf die Seite zerstückelt wird.
    Vorhanden sind noch:
    slot.htm
    schatz_game.php
    index.php
    gewinnlinien.php
    get_data.php
    game.swf und
    config.php

    Errorlog hab ich nicht...

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Ich bekomm die Meldung, dass die swf Datei beschädigt ist.

    Lad die swf mal da hoch:
    http://www.bruechner.de/md5file/

    3809c32ac531edc4d987cd945d60708f

    sollte da rauskommen wobeis natürlich verschiedene Versionen gibt, also ist das nicht unbedignt ein anhaltspunkt,d ass es nicht geht).

    Hol dir am besten Filezilla, da dann Transfertyp auf Automatisch oder Binär, sollte beides funzen.

    Wenn du die game.swf auf deinem PC mal im Browser öffnest, sollte er dir da auch schon den Slot komplett anzeigen nur das undefined bei manchen Feldern steht.
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Abend...

    Ich hab eben den Fehler entdeckt, warum dass gestern nicht schon aufgefallen ist bzw. zum Vorschein kam, weiß ich nicht.

    Ursache: Bei der SWF fehlten 10 KB die nicht mit übertragen wurden.
    Transfertyp war auch falsch eingestellt (steht normal immer auf Automatisch). Hab das die Tage umgestellt, weil ich da 2 andere komische Scripte hatte, die in verschiedenen Typen hochgeladen werden musste.

    Hab die Datei hochgeladen und kam auch der Code raus, wie von dir angegeben.

    Slot funzt wieder^^...und meine User wieder Glücklich, hatten ihn schon vermisst xD

    Vielen Dank an alle beteiligte für die schnelle und kompetente Hilfe =) ...und besonders jpw...ohne dem meine Seite wahrscheinlich nicht existieren würde xD *schleim*

    Schönen Abend noch...

    Sam

Ähnliche Themen

  1. mein erster Slot...
    Von didith1207 im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 20:08
  2. Mein acc geht nicht mehr?!
    Von Darklord im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 20:10
  3. Hilfe - Mein Ralley-Schnipsel geht nicht mehr (Closed)
    Von Masterphil im Forum [HD] Codeschnippsel
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 10:49
  4. Slot geht nicht mehr
    Von MasterG im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 22:42
  5. Slot geht nicht mehr
    Von MasterG im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 18:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •