Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Lose Banken zum anlegen

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von dude32
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    1.771
    Zitat Zitat von Konnan Beitrag anzeigen
    Es ist so das die Betreiber mit mir unter einer Decke Stecken und ich der böse Konnan von klamm.de bin, ich würde mich sehr überlegen dort anzulegen.

    Panther und Konnan sind dicke Kumpels, und haben beide schon Seiten zusammen in Planung.
    oh ja, die beiden sind auf klamm sehr bekannt, vorallem konnan, man kann meist schon die stunden zählen bis er wieder mal gesperrt ist
    www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Ist die Frage, ob man generell bei Seiten anlegen sollte, die mit mehreren 100ten Mrd. in den Mediadaten rumwerfen?

    Ich hab da lieber kleine, mit ein paar Mrd., die ich einige Zeit beobachten kann, wo ich dann soviel anlege, dass es mir nicht wehtut, und der Admin nicht viel von hat, wenn er damit abhaut

    Aber wenn da alle Klammlemminge hinrennen und mehr als 100 Mrd. sich auf einem EF befinden sollten, dann werd' ich da sehr schnell sehr misstrauisch (weil das afaik noch nie gutgegangen ist )


    Ich würd aber auch sagen, Konnan, wenn man schon von Seiten abrät, sollte man wenigstens minimale Angaben/Argumente zu haben.
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  3. #13
    Benutzer
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von jpwfour Beitrag anzeigen
    Ist die Frage, ob man generell bei Seiten anlegen sollte, die mit mehreren 100ten Mrd. in den Mediadaten rumwerfen?

    Ich hab da lieber kleine, mit ein paar Mrd., die ich einige Zeit beobachten kann, wo ich dann soviel anlege, dass es mir nicht wehtut, und der Admin nicht viel von hat, wenn er damit abhaut

    Aber wenn da alle Klammlemminge hinrennen und mehr als 100 Mrd. sich auf einem EF befinden sollten, dann werd' ich da sehr schnell sehr misstrauisch (weil das afaik noch nie gutgegangen ist )


    Ich würd aber auch sagen, Konnan, wenn man schon von Seiten abrät, sollte man wenigstens minimale Angaben/Argumente zu haben.

    Ist es nicht so das Panther um start ein haufen dinge versprochen hat die bis heute nicht gehalten wurden, ausserdem ist es schon die 3 oder 4 seite die er so langsam tod macht. Und dann wieder ne neue Aufmacht.Das ist Userverarsche.

    Es gehen downlines verloren und guthaben wird auch meist nicht komplett ausgezahlt.
    Webspace for free für deine VMS Seite einfach ne Pn an mich.

    Ich bin ein absoluter Coder Noob bitte nicht hauen.;-)

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Abend,

    @Konnan, man kann auch einfach mal so die Pferde scheu machen á la "Neid der Besitzlosen". Ich kenn dich nicht, und nach deinen Posts, will ich dich auch nicht kennenlernen. Einfach Posts hinknallen ohne sinnvolle Argumente, hätte genauso ein Bot schreiben können, dass er nen 6er im Lotto hat^^

    @JPW,

    es kommt drauf an,wer die MRD in den Fingern hat, oder viel mehr auf dem EF. Bei Losethek würde ich meine Hand dafür ins Feuer legen, da dort eine gute Finanzpolitik herrscht und die Summe der Monatlichen Zinsen insgesamt, "bezahlbar" sind. Fremde Seiten die nicht mal ein Jahr exisiteren und mit MRD rumschmeissen, bei Rallys oder so, würd ich nie anrühren...die schlimmste Erfahrung durfte ich da mit Klammbanking oder KG machen, die mich mehr gekostet haben, als mit lieb ist...

    Und sichere Anlagen werden auch rar und lassen sich meist nur noch per Aktivität seitens der User vernünftig gestalten...

    Mir fällt eben noch eine Seite ein, der ich meine Lose anvertrauen würde: Eurofriend...

    Sam

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    Losethek
    Eurofriend

    bin ich bei beiden , habe nur gute erfahrung mit

    DimpleX

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von dude32
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    1.771
    seid 2005:
    http://www.losespeicher.eu/?content=/intern/mediadaten
    http://www.weblose.de/mb/index.php
    http://www.loseturbo.de/index.php?co...ern/mediadaten
    http://www.web-portalo.de/?content=/intern/mediadaten

    seid 2006:
    http://www.verliebt-in-lose.net/inde...ern/mediadaten

    gibt schon mehr als eurofriend und losethek
    habe bei allen dort guthaben, bin nicht so blauäugig und lasse alles auf einer seite (klammgeilcrash letztes jahr, habe sich einige verspekuliert)
    breit streuen um verleuste gering zu halten ist mein motto
    www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    ja das mit KG muss richtig übel gewesen sein was ich gehört habe, da haben viele richtig geld(lose) verloren


    ne ich lege auch lieber auf mehreren seiten an

    verliebtinlose habe soga auch noch ein account


    DimpleX

  8. #18
    Erfahrener Benutzer Avatar von dude32
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    1.771
    Zitat Zitat von DimpleX Beitrag anzeigen
    ja das mit KG muss richtig übel gewesen sein was ich gehört habe, da haben viele richtig geld(lose) verloren


    ne ich lege auch lieber auf mehreren seiten an

    verliebtinlose habe soga auch noch ein account


    DimpleX
    dann reaktivieren, stigma_bln ist ja nun kein unbekannter in der klammwelt und hier
    www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX

  9. #19
    Benutzer
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    58
    http://www.klamm.de/forum/showpost.p...&postcount=243

    einfach den hier mal lesen.Ausserdem ist Panther bei Klammgeil mit im Team, und verkauft immer schön Anteile im klamm Forum.
    Webspace for free für deine VMS Seite einfach ne Pn an mich.

    Ich bin ein absoluter Coder Noob bitte nicht hauen.;-)

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Abend,

    ich Danke dir für den Link. Allein die Tatsache 18 MRD bei KG zu verpulvern, lässt alle Alarmglocken bei mir klingen und hab meine kompletten Lose bei Gigacoins runter geholt...Bedanke mich für die Info...

    Sam

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erst mal Warnung vor lose-banken.de
    Von Basell im Forum Webseiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 17:23
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 14:20
  3. Crons anlegen
    Von Speedy im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 16:19
  4. Lose-Anlegen.de - Die LoseBank ! 20% Zinsen pro Monat !
    Von Wasserbaendiger im Forum VMS Webseiten
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 10:52
  5. Testuser anlegen
    Von Mike1_II im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 23:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •