Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Dimplex

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    5

    Dimplex

    Hallo liebe DSN - Gemeinschaft,

    ich bin genau wie die meisten hier lange Zeit auch ein sog. Mitleser gewesen, doch habe ich jetzt nun auch mal etwas zu einem euer Moderatoren zu sagen.

    Ich habe nun sehr viel Zeit damit verbracht, und hier gelesen und mich auch ebenso gekugelt vor lachen wenn Dimplex hier etwas schreibt.
    Nur habe ich langsam aber ganz sicher das Gefühl das hier die Modis untereinander keine Regelungen haben, daher hier mal der Thread.

    In den AGB oder Nutzungsbedingungen dieses Forum steht einiges zu OT und dem Verhalten seitens der Admin und Mods. Nur wird dieses Prinzip wohl nicht bei Dimplex angewandt, warum

    Ich kenne kaum einen Thread von Ihm wo er entweder niemanden beleidigt, oder vollkem Sinnentstellten Irrsinn schreibt.

    Beleg 1:
    moin moin,

    habe heute einige user auf DSN-ADS gesperrt
    ... was bitte interessiert es User hier im Forum was du auf deiner Seite treibst. Ich denke auch ein DSN-Ads hat eine FAQ.

    Beleg 2:
    da ich dich jahre lang kenne und so

    sorry kannste nachweisen das es deiner ist?

    ich habe genug negative erfahrung mit dir gemacht

    ja auch nach jahren wird das igelding dir nahchängen
    sonst intresse besteht
    ... was bitte ist das für ein Mist??
    Wenn andere User hier jemanden anprangern wird das Komi.los gelöscht.

    Dann noch etwas zu deinem ach so geilen Insiderwissen, auch andere User haben das und auch über dich, ein jeder Thread der diesen Satz behinhaltet wird damit schon OT, denn du hast garnciht vor deine Allwissenheit einzusetzen.

    Als letztes sei hier mal noch die geile Sache V-Check erwähnt, auch dort wieder geil:
    habe von mittlesern gehört , der vcheck läuft tatellos eventuell ist einer bereit dir hier zuhelfen


    belohne jede hilfe mit werbegut haben
    Evtl. lässt du ja nicht nur deinen Support von anderen machen, sondern auch mal deine Buchhaltung? Denn ich glaube so wie der Support auf einer Seite ist, genauso wird sie auch intern Betrieben.

    Also Mods, und Admins viel Spaß.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346

    Reden

    lol


    wer lesen kann ist klar im vorteil mein großer, kein wunder das nur mitgelesen hast und noch nicht begriffen hast warum es dsn-ads bereich gibt


    im dem sinne, lese mal weiter irgendwann merkst du es


    DimpleX


    hast sogar noch in kompletten falschen bereich geschrieben

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    526
    Wie "jeder" weiß bin ich ja unparteiisch.
    Zumindest was das Geschreibe mit den gesperrten Usern angeht, so ist das doch völlig normal. Ist doch sein Thread/Bereich, dagegen ist nichts einzuwenden, finde ich.
    Bei allem anderen halte ich mich raus, dazu habe ich keine Meinung.
    MfG

    * EDIT *
    War das jetzt auch OT, weil meine Meinung niemanden interessiert?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von eselfutter
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    692
    Wenn man sich mal den Bereich anschaut, in dem er postet, dann wird es schnell auffallen:

    Externe Projekte Informationen zu externen Projekten die zu Designerscripte.net gehören.

    Daher ist Dein Einwand bezügl. des Sinnes wohl eher nicht beachtbar.
    Fast jede Seite hat einen Thread in dem Dinge angekündigt werden. DSN hat aus langer Tradition hier einen Thread.
    Zu meiner Zeit als Admin gab es sogar einen eigenen Forenbereich für DSN.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    In den AGB oder Nutzungsbedingungen dieses Forum steht einiges zu OT und dem Verhalten seitens der Admin und Mods. Nur wird dieses Prinzip wohl nicht bei Dimplex angewandt, warum
    Da du die Regeln ja so gut zu kennen scheinst, weißt du sicher auch, dass es diese Regel gibt:

    §3.4 Arbeit von Moderatoren / Administratoren
    Über die Arbeit von Moderatoren oder Administratoren darf in öffentlichen Foren nicht diskutiert werden, dies betrifft die Arbeit allgemein als auch Einzelfälle. Hierfür stehen die Foren Teamkontakt und Adminkontakt zur Verfügung wobei bei Problemen immer zuerst in Teamkontakt gepostet werden sollte.
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



Ähnliche Themen

  1. ICQ & DimpleX
    Von DimpleX im Forum Eierforum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 08:16
  2. DimpleX
    Von DimpleX im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 22:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •