Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Suche das VMS Grundscript 1.2

  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Abend,

    das ist prinzipiell schon richtig, dennoch seh ich da keine Probleme, da man notfalls die Lizenz noch von Cheffe einholen kann.

    Den Betreibern ist sicherlich bewußt, dass sie ohne gültige Lizenz mit dem Script nicht viel anfangen können.

    Wenn es dennoch zu Probleme und schwierigkeiten kommen sollte, entschuldige ich mich,dass ich die Möglichkeit gegeben haben, dass Script weiterzugeben.
    Im schlimmsten Fall müßten die jetzigen Besitzer des Scriptes, leider löschen.

    Hoffe auf versöhnliche Beendigung

    Sam

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von Everlast3310
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    175
    An für sich dürfte das doch kein Problem sein. Ich bin hier seid anfang 2008 in diesem Forum angemeldet und habe das vms 1.2.3 ja auch schonmal runter geladen. Nun halt rechner neu gemacht und vergessen das script zu speichern. Das script ist zwar weg aber der admin kann sicherlich nachvollziehen wie oft, welcher user hier im Dl bereich was runter geladen hat.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Ich denke (hoffe!), dass ihr die alten Versionen nur dafür braucht, um Addons etc daran anpassen zu können, aber nicht zum produktiven Einsatz!

    Und genau deswegen gibt es die nicht zum Download, und deswegen sollte man sich auch nicht wundern, wenn man ein vms 1.1. betreibt, aber keinen Support dafür bekommt bzw. Fehler/Sicherheitslücken auftreten

    Wobei hier ja iwie noch jedem egal mit welcher Version geholfen wird, für kostenlos fast schon einzigartig

    Als Argument für den Einsatz das Vorhandensein gewünschter Addons nur für alte Versionen anzubringen, ist m.E.n. etwas schwach, da die meisten auch mit wenigen kleinen Änderungen in der Neuesten funktionieren, ansonsten helfen wir oder aber der Urheber/Verkäufer. Sollte der Urheber kein Interesse daran haben, dass sein Addon im vms 1.2.4 funktioniert, eh die Finger von lassen, dann taugts so wohl auch nicht viel


    Ich hab hier auch alte Versionen, zwar nicht lückenlos, die älteste hat ein Datum von Dez. 2005, ansonsten sollte Xenon quasi alle jemals verfügbarren haben, und freut sich auf euer PNs
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    1.905
    Zitat Zitat von jpwfour Beitrag anzeigen
    Ich hab hier auch alte Versionen, zwar nicht lückenlos, die älteste hat ein Datum von Dez. 2005, ansonsten sollte Xenon quasi alle jemals verfügbarren haben, und freut sich auf euer PNs
    Haben: Ja
    Ich suche die mal, irgendwo auf der Festplatte werden die ja schon liegen
    Wenn ich die finde könnte ich die euch schicken (falls gremlin damit einverstanden sei)

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von sascha2703
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von Xenon Beitrag anzeigen
    Haben: Ja
    Ich suche die mal, irgendwo auf der Festplatte werden die ja schon liegen
    Wenn ich die finde könnte ich die euch schicken (falls gremlin damit einverstanden sei)
    Das ist super dan stellst du sie in denn DL bereich das wir sie Downloaden können und es kein ärger gibt mit irgend jemanden.
    LG Sascha2703

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von eselfutter
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    692
    Also ich habe das VMS 1.2.2 und das VMS 1.2.3 und auch noch das VMS 1 abgespeichert.
    Jeweils in der Download Version.

    Aber wie ich schon geschrieben habe:
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich es weitergeben darf.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    moin ,

    habe auch alle versionen seit v1.x noch zurhand
    mir ist nix bekannt das alte versionen ungültig sind, solange drauf verwissen wird woher es kommt keine änderung am script gemacht worden sind copyright noch vorhanden ist

    ich gebe keine alte version raus verweisse eigentlich nur auf die neuen da die alten verisonen zu buggy sind


    MfG
    DimpleX

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    1.905
    Vms1.1 & Vms1.2.x gefunden schicke es euch wenn Gremlin mir sein OK gibt , ihr müsst ihn erst fragen bevor ich es euch schicken darf/kann

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Grundscript
    Von ente im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2012, 17:26
  2. Addons zum Aktuellen Grundscript?
    Von mueco1977 im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 12:20
  3. [Erledigt] Grundscript 1.2.3
    Von Gecko1 im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 23:21
  4. Grundscript by Scriptshop.org
    Von Pauli1990 im Forum Scripte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 15:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •