Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [S] Tester für Texas Hold'em Poker....

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580

    [S] Tester für Texas Hold'em Poker....

    Hallo...

    Ich suche ein paar tester für mein Texas hold'em Poker unter FF 3.5.6, IE8 und Opera 10.10 hab ich schon getestet dürfen sich trotzdem user melden damit ich weis wie das läuft wenn 8 User am tisch sind

    Bitte mit Zeitangabe wann ihr ungefair Zeit habt ich hab noch bis Montag zeitausgleich

    Was meint ihr wie hoch soll ich die Potgebühr machen? ich habe sie im Moment auf 0,5% ist das zu hoch??
    Pokert jemand auf anderen Seiten um Lose wie hoch sind dort die gebühren?

    mfg
    didi

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Wenn du mich als tester möchtest dann melde dich mal bei mir im ICQ wie das ablaufen soll...habe eigentlich zeit (zumindest nebenbei)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    habe gerade mal reingeschaut...wie kann man denn den tisch wieder verlassen?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    90% der Pokerspieler auf Klamm und auch ich pokern öfters bei Klamm-Spielbank.de laut FAQ sind die Gebühren dort so:

    Beim Poker wird auf jeden Pott eine Gebühr von 1,5 % erhoben, um Entwicklung, Serverkosten, Zinsen, etc. zu finanzieren. Zusätzlich fällt eine Gebühr in Höhe von 0,5 % an, welche direkt an den Werber geht. Diese Gebühr wird auch erhoben, wenn Du keinen Werber hast. Die Gesamtgebühr beträgt somit 2% des Potts.
    0,5 ist also Super musst allerdings auch an Refgebühren denken
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    Hier ist die testseite darf jeder mal gucken der gerade zeit hat ist einfacher denk ich mal alle kontos mit 100mio geladen ^^

    http://poker.happywins.com


    Tisch verlassen muß ich noch irgendwie was besseres basteln...
    Im moment isses so das wenn man das Tischfenster schließt das restguthaben nach 20 sekunden wieder gutgeschrieben wird

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Folgende Sachen sind mir aufgefallen:


    • Wenn nicht geraised wurde, MUSS man checken oder raisen, das ist ja klar. Jedoch wird Call nicht als check erkannt, müsste man umbauen das man Call oder Check drücken kann, oder Call dann aben ausgeblendet wird wenn es nicht geht.
    • Lästig ist auch die Meldung "Einsatz höher als niedrigstes Userguthaben" aber das ist doch kein Problem. Ich kann doch als Chipleader beim poker auch allin gehen, kriege dann halt die Chips welche zuviel sind wieder zurück.
    • Karten sind etwas unscharf, ich kann sie kaum erkennen (vorallem die Zahlen)
    • Der Chat ist noch etwas unausgereift, ich weiß ja nicht wie das technisch möglich ist. ABer es ist ja komplett Ajax. Ich fände es z.B. cool, das wenn ein Spieler checked etc. das nicht im Chat stünde, sondern eine SPrechblase bei ihm aufgeht wo dann "CHECK" oder "RAISE", "FOLD", "CALL" drin steht.
    • Bei der Gewinneransage fände ich es Klasse wenn dort auch stehen würde "Gremlin gewinnt xxxx Punkte (fold away)"
    • Die Ansagen Flop, Turn, River finde ich überflüssig. Sollte jeder Pokerspieler eh wissen was das ist.
    • Wenn ich 10k auf dem Konto habe und auf 100k raise, wäre es super wenn das erkannt wird und den Einsatz automatisch auf MAX und somit allin setzt.
    • Dann zum Thema Allin noch etwas, hatten ja eben im Testspiel die Phase wo ich Allin war und Spieler 7 gecallat hat das war nach dem Flop ansonsten war niemand mehr da also hätte das Script automatisch aufdecken können zum Showdown, aber wir mussten bis zum Showdown immer mit Check bestätigen, was ziemlich unnötig ist.
    • Lange Chateingaben gehen über das weiße input Feld über den schwarzen Hintergrund.

    Das war es erst einmal
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 21:01
  2. Vorverkauf Poker Texas Holdem User vs User
    Von wanderer im Forum Scripte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 00:47
  3. Suche Poker für vms
    Von spacehunter im Forum Scripte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 21:25
  4. [S] poker....
    Von Greggy im Forum Scripte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 17:19
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 14:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •