Hi,
ich sehe da keinen Widerspruch. Ich habe bewusst bisher noch keinen USA gekauft, aber nur weil ich sie nicht nutze, ist es ist meine Aussage kein Widerspruch. Es obliegt jedem selber etwas an brauchbar oder als Dinger zu betrachten.
Übrigens: Wenn ich mich ärgere sieht es anders aus.

Offensichtlich hast Du den Hintergrund nicht verstanden, daher versuche ich es mal mit anderen Worten:
Es werden immer mehr Slots zusammen gezimmert. Mittlerweile ist es durch die USA Geschichte sehr einfach geworden. Vorher brauchte man schon etwas Zeit und auch know-how. All dies ist nun bei diesem Slottyp weggefallen und sommit wohl auch die Identifikation zur persönlichen Arbeit. Es geht hier nur noch um Lose. Der Masterkäufer verkauft, wenn er Glück hat, 5 e-Lizenzen und haut dann r4E raus und das Ganze am besten in Massen, damit er sein Invest und noch mehr wieder rausbekommt. Da die r4E Käufer auch Gewinnabsichten haben, was ja nicht verwerflich ist, ist nun ein großer Druck vorhanden und es wird gedumpt...
Daher sage ich es an dieser Stelle sehr deutlich:
Wer USA Lizenzen kauft muß sich drüber im klaren sein, daß er Billigware kauft, denn der Wertverlust ist bei diesen Slots enorm. Nun lese mal das Zitat aus dem ersten Posting. Würde sagen das deckt sich mit meiner Beobachtung. Was mich stört ist die Tatsache, daß mittlerweile in jedem Forum zig. Threads vorhanden sind, die von bestimmmten Slotglückrittern geschrieben wurden und sich sehr oft um ein und denselben Slot drehen.
Klamm hat da ja, zum Glück und Leidwesen anderer, reagiert.