Wenn ich sehe das hier der Fußball Meister Slot mittlerweile für eine Mio verramscht wird, ist das nicht förderlich für die Glaubwürdigkeit.
Vor nicht mal einem Monat hast Du ihn hier für 9 mio verkauft.

Zitat Zitat von bob777 Beitrag anzeigen
Also Dumping würde ich das nicht nennen, ich richte mich halt nach Angebot und Nachfrage wenn ich sehe das ich in einer Woche keinen einzigen Slot verkauft habe musste ich irgendwie den Preis anpassen damit jemand den Slot kauft. Es würde nichts bringen den Preis jetzt hochzuhalten, den sonst würde keiner den Slot kaufen oder zu einen billigeren Mitbewerber gehen. Außerdem finde ich es unfair wenn ich viel Geld für eine E-Lizenz verlange wo ich die R4E-Lizenz günstig gekauft habe. Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht das wenn ein Slot mehr als 24 Stunden nach Threadstart nicht gekauft wird, meistens nie mehr verkauft wird. In solchen Fällen senke ich halt meinen Preis. Wie man sieht ist auch jetzt die Nachfrage nicht sehr groß.
mfg bob777
Aber diese Zitat von Dir ist aufschlussreich und zeigt mir, daß ich nur lange genug warten muß, bis Du die Slots "verschenkst".
Verkäufer, die diese Denkweise haben sorgen doch dafür, daß die Slots immer weniger Wert werden.
Siehe diese USA Dinger (ich schreibe bewusst Dinger, denn mit Slots hat das nichts mehr zu tun). Da wird ein Script soweit angepasst, daß jeder einfach ein Design drüber ziehen kann und das Ganze dann als neue Slot verkauft. Dumm nur, daß die Verkaufsrechte (zecks schneller Losevermehrung) möglichst oft verkauft werden und somit der Druck steigt diese Dinger schnell wieder loszuschlagen.
Warum haben es einige Slotbauer geschafft sich einen Namen zu machen und ihre Slots sind auch nach Jahren immer noch begehrt? Sicherlich nicht indem sie R4E Lizenzen unters Volk bringen. Darüber solltest Du beim nächsten Kauf einer R4E mal nachdenken.