Hallo,

ich habe von einem User auf meiner VMS 1.2 Seite einen Hinweis bekommen, dass es wohl möglich wäre zu Faken, mittels der Escape - Taste.

Der Trick würde darin bestehen, Banner kurz zu laden und dann mit der ECS-Taste ausbremsen und danach wieder neu rein zu laden. Angeblich würde das die doppelte Punktzahl bringen also normal.
Auch würde das nur funktioniert, wenn man ein schnelles DSL-Netz hat

.... so die Ausführungen des Users auf meiner Seite.

Ich habe das mal probiert - aber wenn ich die Esc-Taste beim reinladen eines Banners drücke dann bleibt die angeladene Seite einfach stehen - es passiert nichts mehr. Keine Vergütung, kein Weiterladen des Frames mit der beworbenen Seite.

Wenn ich dann mal warte - kürzer oder auch länger als die normale Aufenthaltszeit gewesen wäre - und dann die Seite mit Refresh neu lade und ausladen lasse, dann wird sie ganz normal vergütet so wie es sein soll.

Nun bin ich aber trotzdem verunsichert, ob es nicht doch eine Möglichkeit gibt, auf diese Art und Weise irgendwie zu faken - vielleicht habe ich ja irgendwas beim Ausprobieren nicht beachtet oder sonst wie falsch gemacht, warum es nicht funktioniert hat.

Weiss da jemand irgendwas, ob das eine Möglichkeit ist wie man faken kann - und wenn - wie man das Problem in den Griff bekommen kann?

Ich habe Ajax, den aktuellsten V-Check von Skandal, Captchas zwischen dem Klicken und den Dateinamen der Klickdatei umbenannt.