Zitat Zitat von jpwfour Beitrag anzeigen
Es enstand auch, als OOP in PHP noch ein Fremdwort war, insofern kann man dem Script daraus echt keinen Vorwurf machen.

Den Rest, da muss ich dir zustimmen


Aber wenn Fehler im Script sind, dann ist zwar meist der Urheber des Scrptes schuld, trotzdem hat sich der Betreiber um behebung dieser zu kümemrn.

Und viele Fehler sind schon lange bekannt und in den meisten Zeus-WNW auch behoben, wenn sich manche da nicht informieren oder ihr eigenes Ding durchziehn und nicht mit anderen, die sowas schon entdeckt haben, kommunizieren, dann ist das bei anderen Scripten das selbe Problem.
PHP-Klassen istt nicht OOP

Und Klassen konnte man schon mit PHP4 erstellen...Funktionen seit PHP2(?),- wie dem auch sei, das komplette Script ist Programmiertechnisch ein totaler Alptraum, aber die wohl grösste Frechheit ist, das die Entwickler da noch ~800 Euro für haben wollen