SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
jaja und über mein zeus mäckern
joschi rede nicht mit erwachsen wo dich nicht auskennst
DimpleX
Zitat von Muecke per rotem Popel:
ich betone hier mal, das beim mir noch KEIN User jemals Angst um seine Lose haben musste.Ein Projekt starten wollen aber betteln um es zu können. und AZ muss man nachher hinterherlaufen oder wie
Desweiteren bin ich noch NIEMALS in Zahlungsschwierigkeiten gekommen bin.
Wehe du verbreitest solche Ammenmärchen über mich.
Dimple.......ich schick dir gleich deine Spende zurück.
Und wenn du dann hier bist, mach bitte den Thread hier zu.
25.11.09 08:37:43 - 100.000.000 ID 190034 Spende zurück
spende ist spende ich leg die mal zinsbringend an wenn brauchst schreib mich einfach an
gruss
DimpleX
da ich hier ja "betteln" tue, hat sich das erledigt
ich seh das so....Kumpels helfen sich gegenseitig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gehört ja iwie zusammen und macht meist wenig sinn. ich willja ein script mit höchster performance, da braucht es doch nicht bei jedem aufruf auslesen, dass es bei forcedbannern zuerst den banner anzeigen soll...
Wenn dann ein Editor, der die Einstellungen in PHP Dateien "speichert" diese also direkt generiert.
Ds gibt es in kostenlosen Scripten und teilweise weit ausgereifter als in denen, die man kaufen muss
€ ist ja an sich überall drin, und klamm ist halt viel zu wenig verbreitet, als dass ein "sinnvolles" Script sowas direkt mit drin hätte... (Was aber nicht nur auf den Klammbereich zugeschnitten ist)
In der Realität siehts wohl eher so aus, dass erfolgreiche Seiten sich nicht primär durch die Kosten des Scipts definieren, sondern was daraus gemacht wird
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
Nüchter du erst mal aus
Ich meckere nicht übers zeus wie ich die schon x mal gesagt habe ich möchte es einfach nicht mehr ist da nicht dahinter.
@JPW volle zustimmung
werd aber dennoch nicht auf irend einem free script starten
klar ist der erfolg vom betreiber abhängig aber
aber ein scharfschütze kann auch nur mit einem guten gewehr genau schiessen.
mfg Lokutos
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
Ein Scharfschütze kann mit jedem Gewehr genau schießen er muß ja sowieso jedes auf seine bedürfnisse abstimmen!
Wichtig ist dabei nur das der Lauf vom Körper wegzeigt