Hallo,
ein User hat bei mir mehrere Refs, leider werden diese in der Refübersicht nicht angezeigt, jedoch in der Refrally und auch im Profil als WerberID.
Woran kann das liegen?
danke für eure hilfe!
denniskkk
Hallo,
ein User hat bei mir mehrere Refs, leider werden diese in der Refübersicht nicht angezeigt, jedoch in der Refrally und auch im Profil als WerberID.
Woran kann das liegen?
danke für eure hilfe!
denniskkk
www.Bonushandel.de - Verdienen Sie mit einem tollen System Punkte und tauschen sie diese gegen topmoderne Prämien oder Geld. Wählen Sie ihre Möglichkeiten.
poste doch mal deine refübersicht
www.Bonushandel.de - Verdienen Sie mit einem tollen System Punkte und tauschen sie diese gegen topmoderne Prämien oder Geld. Wählen Sie ihre Möglichkeiten.
solltest mal nachschauen was du in deiner CSS eingetragen hast
Denke das liegt an dem Flash Ref addon, dass ich mal eingebaut hatte. hatte es aber eigentlich wieder entfernt. wo liegt denn die datei zur refübersicht, dann schau ich da mal drüber.
wenn du die refübersicht anschaust siehst du doch oben in der browseradressleiste wo die datei liegt
Danke, geht! Warum sind bei mir die nutzer rot? da steht seit 30 tagen inaktiv, aber die seite besteht ja nichtmal seit 30 tagen
Suche benutzen!
ja ich weiß, der is nix
aber ich brauchs ja net so oft
kannst mir nen gescheiten php editor empfehlen?