Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Bannersortierung

  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2009
    Beiträge
    206
    ah hab es

    vorher siehe beitrag #10
    wenn es so gemacht wird wie der folgende code klappt es auch mit den textlinks


    PHP-Code:
    $usr mysql_fetch_assoc (db_query ('SELECT max_forcedt FROM '.$db_prefix.'_userdaten WHERE uid = '.$_SESSION['uid'].' LIMIT 1'));

    $fbanner db_query ('SELECT t1.* 
              FROM '
    .$db_prefix.'_gebuchte_werbung t1 
              LEFT JOIN '
    .$db_prefix.'_reloads t2 
              ON (t1.tan = t2.tan AND (t2.uid = '
    .$_SESSION['uid'].' OR t2.ip = "'.$ip.'")AND t2.bis >= '.time().') 
              WHERE t2.tan IS NULL AND t1.werbeart = "paidlinks" AND t1.menge > 0 AND t1.status = 1 AND t1.verdienst > 0 AND t1.sponsor != '
    .$_SESSION['uid'].' ORDER BY t1.verdienst DESC LIMIT '.$usr['max_forcedt']);

    while (
    $f_banner mysql_fetch_assoc ($fbanner)){ 
        echo 
    '<div align="center" id="banner_'.$f_banner['tan'].'"><a href="pl.php?tan='.$f_banner['tan'].'" target="_blank" onClick="document.getElementById(\'banner_'.$f_banner['tan'].'\').style.display=\'none\';">'.$f_banner['banner'].'</a>' 
        
    '<br>Reload:'$f_banner['reload']/3600 .' Std. | Verdienst: '.number_format($f_banner['verdienst'],2,',','.').' | Aufenthalt: '.$f_banner['aufendhalt'].' Sekunden<br><br></div>';     

    von PHP keine plan, aber in copy & paste bin ich Meister

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    1.905
    @dyman:
    Textlink Addon © by <a href="http://www.Vms-Shop.de
    Wie du ja erkennen kannst ist dies nicht einer von meinen

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2009
    Beiträge
    206
    jo Xenon das ist das Bannersotierung-vms1.2 Stand 19.05.08.v1.2 aus ddem downloadbereich hier im Forum.
    von PHP keine plan, aber in copy & paste bin ich Meister

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    1.905
    Zitat Zitat von Dyman Beitrag anzeigen
    jo Xenon das ist das Bannersotierung-vms1.2 Stand 19.05.08.v1.2 aus ddem downloadbereich hier im Forum.
    Meinst du die hier :
    http://www.designerscripte.net/downl...do=file&id=199
    Das ist ja meine aber soweit ich weiß hat meine nen anderen Copyright
    Füge vor <?foot();?> folgendes noch ein :

    <!-- Diese Addon basiert auf vms1.1 wurde jedoch auf vms1.2 getestet ,das entfernen dieses Copyrighthinweises ohne Erlaubnis zieht
    rechtliche Schritte mit sich
    -->
    <div align="center"><font size="1">Bannersortierung &copy; by <a href="http://www.vms-tutorial.de" target="_blank">adi</a></font></div>
    Oder hab ich jetzt was falsch verstanden/interpretiert

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2009
    Beiträge
    206
    genau das ist die, hab ich da was falsch gemacht??
    von PHP keine plan, aber in copy & paste bin ich Meister

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    1.905
    Zitat Zitat von Dyman Beitrag anzeigen
    genau das ist die, hab ich da was falsch gemacht??
    ne sry war Grad mein Fehler, habe habe da oben das Copyright gesehn vom vms-shop.de aber das ist das Textlink addon und das habe ich verwechselt und dachte es geht um ne andere bannersortierung, sry

  7. #17
    Benutzer Avatar von SilentKiller
    Registriert seit
    10.07.2009
    Beiträge
    38
    ich hab da bei der Bannersortierung ein kleines Fehlerchen beim Einbau in 1.2.4.

    Hab alles entsprechend der Anleitung eingebaut, wobei mir aber beim Einbau schon erste Abweichungen in der Vorgabe aufgefallen ist-
    Da hab ich improvisiert aber dazu gleich mehr-

    Der Fehler der beim Aufruf des Klickbereichs erscheint:

    Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in klick4.php on line 48

    Das ist bei mir die Zeile mit der WHERE t2.tan IS NULL AND t1... Abfrage

    Laut Anleitung dieses Addons soll man ja

    PHP-Code:
    ON (t1.tan t2.tan AND (t2.uid '.$_SESSION['uid'].' OR t2.ip "'.$ip.'") AND t2.bis >= '.time().'
              
    WHERE t2.tan IS NULL AND t1.werbeart "forcedbanner" AND t1.menge AND t1.status AND t1.verdienst AND t1.sponsor != '.$_SESSION['uid'].' ORDER BY t1.verdienst DESC LIMIT '.$usr['max_forced'].''); 
    ersetzen durch:

    PHP-Code:
    ON (t1.tan t2.tan AND (t2.uid '.$_SESSION['uid'].' OR t2.ip "'.$ip.'") AND t2.bis >= '.time().'
              
    WHERE t2.tan IS NULL AND t1.werbeart "forcedbanner" AND t1.menge AND t1.status AND t1.verdienst AND t1.sponsor != '.$_SESSION['uid'].' ORDER BY t1.'.$usr['var'].' '.$usr['vonu'].' LIMIT '.$usr['max_forced'].''); 
    ok, da es bei mir im script aber anders aussieht, nämlich so:

    PHP-Code:
    ON (t1.tan t2.tan AND (t2.uid '.$_SESSION['uid'].' OR t2.ip "'.$ip.'"))
    WHERE t2.tan IS NULL AND t1.werbeart "forcedbanner" AND t1.menge AND t1.status AND t1.verdienst AND t1.sponsor != '.$_SESSION['uid'].' ORDER BY t1.verdienst DESC LIMIT '.$usr['max_forced']); 
    habe ich versucht die Veränderung auf meins zu übetragen und zwar so:
    PHP-Code:
    ON (t1.tan t2.tan AND (t2.uid '.$_SESSION['uid'].' OR t2.ip "'.$ip.'"))
    WHERE t2.tan IS NULL AND t1.werbeart "forcedbanner" AND t1.menge AND t1.status AND t1.verdienst AND t1.sponsor != '.$_SESSION['uid'].' ORDER BY t1.'.$usr['var'].' '.$usr['vonu'].' LIMIT '.$usr['max_forced']); 

    Naja das funktioniert halt nicht und führt zu dem besagten Fehler- auch wenn ich die Zeile aus der Anleitung übernehme gibts den gleichen Fehler wie bei meiner gebastelten.

    Was noch anders war bei der Installation war z.b. das man die Zeile

    PHP-Code:
    $usr mysql_fetch_assoc (db_query ('SELECT max_forced FROM '.$db_prefix.'_userdaten WHERE uid = '.$_SESSION['uid'].' LIMIT 1')); 
    ersetzen sollte durch:

    PHP-Code:
    $usr mysql_fetch_assoc (db_query ('SELECT max_forced, var, vonu FROM '.$db_prefix.'_userdaten WHERE uid = '.$_SESSION['uid'].' LIMIT 1')); 
    da meine Zeile dort aber lautete:

    PHP-Code:
    $usr mysql_fetch_assoc (db_query ('SELECT * FROM '.$db_prefix.'_userdaten WHERE uid = '.$_SESSION['uid'].' LIMIT 1')); 
    habe ich weiderum versucht das zu übertragen indem ich es durch folgendes ersetzte:

    PHP-Code:
    $usr mysql_fetch_assoc (db_query ('SELECT *, var, vonu FROM '.$db_prefix.'_userdaten WHERE uid = '.$_SESSION['uid'].' LIMIT 1')); 

    in welchem der Teile ich nun den Fehler verursacht habe, schnall ich noch nicht so ganz, wäre für jede Hilfe dankbar.

    Ich hielt meine Änderungen zumindest im Ansatz für vernünftig, da ja die Gegebenheiten andere sind- aber egal ob ich nun mit meinen Änderungen benutze, oder stur bei den Vorgaben des Addons bleibe, es bleibt fehlerhaft. Weis auch nicht ob es überhaupt was mit 1.2.4 zu tun hat, oder ob ich grad einfach nur Begriffstutzig bin... Daher verzeiht mir falls das mal wieder ne dumme Frage ist

  8. #18
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    1. fehlt bei dir der reload in den ersten beiden Zeilen ist das teil vorhanden in deiner nicht!

    PHP-Code:
     AND t2.bis >= '.time().'
    2. wenn du
    PHP-Code:
    SELECT FROM 
    abfragst fragst du ja alles ab was da drinnen steht ....
    das was du da gebastelt hast hab ich so noch nie gesehen ^^

    PHP-Code:
    SELECT *, var, vonu FROM 
    <<< das ist definitiv nix!

    also dein
    SELECT * FROM
    reicht da völlig aus
    aber das mit dem reload solltest du dir ansehen ansonnsten funktioniert dein teil nicht richtig!

  9. #19
    Benutzer Avatar von SilentKiller
    Registriert seit
    10.07.2009
    Beiträge
    38
    bei mir fehlt der reload, ja- Da er wie ich es gesagt habe in dem script von 1.2.4 dort nicht vorhanden ist- woher nehmen wenn nicht stehlen? Klar in den Beispielen von der Installationsanleitung ist der Reload drin, aber ich fands irgendie nicht sinnvoll den zu übernehmen wenn er vorher garnicht da war ^^

    Und selbst wenn ich das jetzt einfach mal ohne über den Sinn nachzudenken dazunehme, und wie von Dir gesagt das

    PHP-Code:
    SELECT *, var, vonu FROM 
    weglasse und wieder zum

    PHP-Code:
    SELECT FROM 


    übergehe, so belibt der Fehler dennoch bestehen, es muss noch an was anderem liegen...

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2009
    Beiträge
    206
    In den Beispielen sind es die Dateien

    topframe_forced.php

    topframe_text.php

    ich weis nicht wie sich das mit der klick4.php verhält.
    von PHP keine plan, aber in copy & paste bin ich Meister

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bannersortierung funktioniert nicht. Bitte Hilfe
    Von shakirafan im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 10:36
  2. Adscan und Bannersortierung
    Von Plati im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 07:06
  3. Probleme mit Schnipsel zur Bannersortierung
    Von Youngboy im Forum [HD] Codeschnippsel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 21:14
  4. Bannersortierung
    Von Laemmi im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 02:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •