gerade habe ich diese Meldung per eMail bekommen:
.................................................. ...........................
Sehr geehrter Herr .. [ElDani]
[Ihr webspace] musste wegen stark überdurchschnittlicher
Serverbeanspruchung von der Techink vor wenigen Minuten vorübergehend
deaktiviert werden. Es scheint als ob das VMS durch ineffiziente Datenbank-Abfragen sehr viel Leistung in Anspruch nimmt.
Dies entspricht auch der Erfahrung mit den bisher gehosteten VMS. Auch
geringe Anstiege in der Nutzung führen dort leider zu exponenziell
wachsender Serverbeanspruchung. Bitte prüfen Sie, ob vom Hersteller eine
neue Version oder Patches veröffentlicht worden sind.
Freundliche Grüße,
[Server-] Service-Team
.................................................. ...............................................
zur Zeit waren maximal 10 Leute auf der Seite, es war dort auch schon mehr los, ohne daß es (scheinbar) Probleme gab.. hmmhmm
.................................................. ...............................................
nun gut, hier meine Fragen:
Gibt es Patches, die dem VMS helfen, seinen schlechten Ruf zu verlieren?
Gibt es Hoster, die mit großen VMS-Seiten gut umgehen können?
.................................................. .................................................

zur Zeit zahle ich ca. 25 im Monat als einer von max. 15 Kunden, die auf diesem Server liegen:

"Der neue 64-Bit fähige Intel® Core2Duo® E6600 Prozessor, ist dank 4 MB Level-2-Cache sowie 2 CPU-Kernen sehr gut als Hochleistungs-Webserver geeignet. In Verbindung mit mindestens 3 GB Markenram von Infineon® und den absoluten High-End SATA-Raid-Controllern von 3Ware und leistungsfähigen Maxtor-Festplatten stehen Ihnen in jedem Betriebszustand mehr als genügend Ressourcen zur Verfügung."

.. und hatte gehofft, das müßte reichen.. kann jemand von euch was zu den Erfordernissen sagen?