Zitat Zitat von didith1207 Beitrag anzeigen
busterzaster hab ich 99% vergütung da wirst du dann was falsch haben
Sorry, da hab ich mich vielleicht etwas unklar ausgedrückt...
Die Vergütung+VCheck funktioniert zu 99% einwandfrei bei Busterzaster. Nur die paar Klicks pro Tag welche mit dem Grund 108 zurückgemeldet werden (wenn Kampagnen ablaufen bevor mein Importer neu gestartet wurde), bei denen liefert Busterzaster keine vollständigen Daten zurück.


Zitat Zitat von didith1207 Beitrag anzeigen
Im großen und ganzen sollte man nicht immer die schuld den Sponsoren zuschanzen es gibt sehr vieles was man als Seitenbetreiber zur verbesserung des Vchecks beitragen kann...
Naja, da gebe ich dir prinzipiell schon recht. Aber die hier beschriebenen Dinge sind halt eindeutig Fehler in den Scripts der Sponsoren. Darum wollten wir uns hier mal ein wenig umhören und deswegen auch die Frage ob's mit diesem "Werbenetzwerk-Skript" eventuell sowiso öfter Schwierigkeiten gibt?
Uns hat es eben nur verwundert, dass die Sponsoren scheinbar wenig bis kein Interesse zeigten die gemeldeten Fehler in Ihren Skripts zu beheben


PS: HappySponsor hat ja auch noch einen "lustigen" Bug, wodurch Kampagnen vergütet werden (inkl. vcheck) ohne das die Webseite der Kampagne jemals angezeigt werden muss. Haben wir dir ja auch schon zwei Monaten(oder so) gemeldet Funktioniert aber leider immer noch nicht...