Hallo zusammen!

Ein guter Freund von mir ist gerade dabei eine neue Lose-Seite zu starten. Ich habe ihm mit diversen Programmierarbeiten geholfen. Beim Testen sind uns mehrere Fehler und Ungereimtheiten in den VCheck Skripts mehrerer Sponsoren aufgefallen. Die Betreiber waren leider meist sehr unkooperativ bzw. uninteressiert die Fehler zu beheben.

Hier mal einige Beispiele:

Paid-4-Webmaster

  • VCheck funktioniert nur sporadisch
    Nur ca. ein Viertel aller geklickten Kampagnen wird über einen vcheck Aufruf zurück quittiert. Die restlichen Klicks werden zwar korrekt Vergütet (die Guthabenanzeige beim Sponsor erhöht sich) aber bei meinem vcheck Skript kommen gar keine Daten zu diesen Klicks vom Sponsor an.
  • Grund "108"
    Kommt ein VCheck Aufruf mit dem Grund "108" zurück, ist die Sponsor-Variable mit einem anderen Text befüllt als bei den anderen VCheck Aufrufen.
  • Del-Url
    Kommt es zu einem Aufruf des Delete-URL, wird zwar die Kampagnen-ID übergeben. Die Variable "sp" wird zwar gesetzt aber mit einem leeren String. Die Zuordnung des Del-Url Aufrufs zu einem Sponsor ist damit nicht möglich.

TrafficKracher

  • VCheck funktioniert gar nicht
    Es werden keine Klicks an mein VCheck Skript zurück gemeldet, weder positiv noch negativ.

Busterzaster

  • Grund "108"
    Kommt ein VCheck Aufruf mit dem Grund "108" zurück, ist die Sponsor-Variable nicht gefüllt. Die Zuordnung des Del-Url zu einem Sponsor ist damit nicht möglich.


Da die Sponsoren wie eingangs erwähnt leider nicht recht mitteilsam sind, wollten wir uns hier bei euch mal umhören.
Ich nehme an hier im Forum gibt's einige Webbies welche diese Sponsoren im Programm haben!?
Habt ihr auch solche Probleme? Funktionieren die Sponsoren bei euch vielleicht sogar? Wenn ja, hat jemand eine Idee wiso bei uns nicht?

Was mir als Aussenstehendem natürlich auffällt ist, dass es sich bei den Beispielen immer um das s.g. "Werbenetzwerk-Skript" handelt. Hat hier vielleicht jemand weiteren Einblick in dieses Skript? Ist dieses Skript ev. generell Fehlerbehaftet? Wobei aber Seite wie z.B. SSE, LoseAds.eu scheinbar einwandfrei funktionieren.


LG,
Paid4T