Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Suche Mailralley für vms1.2

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    22

    Suche Mailralley für vms1.2

    Hallo,
    ich habe schon einiges durchsucht, kann aber keine Mailralley Addon für vms1.2 finden, es muß das Script geben denn auch hier im Forum wird darüber geschrieben aber ein Script habe ich noch nirgens gefunden.
    Könnte mir bitte jemand sagen wo ich ein Mailrally - Script herbekomme.
    Ich bedank mich schon mal im Vorraus für eure Mühen.
    Grüße pscheidl

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Wo liegt der Unterschied zw. einer:
    Mailrallye <-> Klickrallye <-> AP Rallye
    ?

    An sich gibts da keinen, du hast immer eine Funktion, die du an der Stelle einbaust, wo die Punkte gezählt werden sollen.

    Ob diese Punkte nun "Klicks"/"Mailbestätigungen"/"AP" usw. heißen, ist dabei ja an sich egal.

    Also kannst du dir einfach eine normale Klickrallye holen, und die halt nur bei den Mails einbauen (pcheck.php)
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    22
    Hallo,
    danke für Ihren Beitrag, ich hatte mir schon so was gedacht, es wurde mir auch ein Script vorgestellt (bereits fertig aus einem Scripte-Shop) jedoch absolut unbrauchbar da die Mailrally aus Schnipsel zusammengestellt wurde und dabei das Umschreiben der Datenbankanbindungen total vergessen wurde, habe mich gerade einige Stunden daran herumgespielt und bin mittlerweile total daran gescheitert, denn teilweise sind Teile aus anderen Scripten mit integriert worden denn die Teile die in die funktions.lib.php eingefügt werden sollen sind einfach nicht vorhanden.
    OK werde mir jetzt überlegen welche art der Ralley es werden soll und schreibe ein vorhandenes Script um.

    Mit freundlichen Grüßen pscheidl

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    573
    es gibt shcon fertige mailrally..

    weiß im mom leider nciht wo... habe auch kein copyrhigt im script gefunden....

    weiß nur das in der db steht: mailralley_mac und die dateien mailralley_kw

    viuelelicht hat jemand da eien idee...

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    1.905
    Zitat Zitat von pummuk Beitrag anzeigen
    weiß nur das in der db steht: mailralley_mac und die dateien mailralley_kw
    Da hast du schon deine antwort

  6. #6
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    Zitat Zitat von pscheidl Beitrag anzeigen
    Hallo,
    danke für Ihren Beitrag, ich hatte mir schon so was gedacht, es wurde mir auch ein Script vorgestellt (bereits fertig aus einem Scripte-Shop) jedoch absolut unbrauchbar da die Mailrally aus Schnipsel zusammengestellt wurde und dabei das Umschreiben der Datenbankanbindungen total vergessen wurde, habe mich gerade einige Stunden daran herumgespielt und bin mittlerweile total daran gescheitert, denn teilweise sind Teile aus anderen Scripten mit integriert worden denn die Teile die in die funktions.lib.php eingefügt werden sollen sind einfach nicht vorhanden.
    OK werde mir jetzt überlegen welche art der Ralley es werden soll und schreibe ein vorhandenes Script um.

    Mit freundlichen Grüßen pscheidl
    Ich würde dich mal bitten mir den shop zu nennen
    und mir den teil der functions.lib zu schicken (PN)
    copy'Paste (siehe sig) muss nicht sein und verkaufen darf man es schon garnicht.

    MFG Lokutos
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    649
    @Pummuk, die von Dir genannten Ralleys stammen aus dem shop.klickwarriors.de dort stehen sie leider nicht mehr zum Verkauf so weit ich sehen konnte

    In dem www.scripte4webbis.de gibt es auch eine Mailralley, wenn ich richtig gesehen habe dann ist das sogar die von Klickwarriors Artikel 197

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Lokutos Beitrag anzeigen
    Ich würde dich mal bitten mir den shop zu nennen
    und mir den teil der functions.lib zu schicken (PN)
    copy'Paste (siehe sig) muss nicht sein und verkaufen darf man es schon garnicht.

    MFG Lokutos
    Das hört sich so an, als ob ich ein Script gekauft habe, bei dem das © entfernt wurde, also eine illegale Kopie, bitte Bescheidgeben, ob das der Fall ist, ich lasse mir ungern nachsagen das Ich bei Daten – Piraterie beteiligt war, habe das Scrip bis Dato auch nicht Veröffentlicht und werde es natürlich sofort löschen wenn dies der Fall ist.
    Habe Ihnen eine PN geschrieben, bitte melden sie sich unbedingt nochmals, und wenn das tatsächlich eine illegale Kopie ist, interessiert das sich auch einige Leser im Forum.
    Mit freundlichen Grüßen pscheidl

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    573
    Zitat Zitat von Jenny Beitrag anzeigen
    @Pummuk, die von Dir genannten Ralleys stammen aus dem shop.klickwarriors.de dort stehen sie leider nicht mehr zum Verkauf so weit ich sehen konnte

    In dem www.scripte4webbis.de gibt es auch eine Mailralley, wenn ich richtig gesehen habe dann ist das sogar die von Klickwarriors Artikel 197


    genau die war es.... hatte vorhin geschaut aber nciht gefunden.. danke dir

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    649
    Wenn ich mich richtig entsinne gab es auch mal eine ganz ganz einfache Mailralley wo die uralte Klickralley umgebaut wurde in einem Shop (recht billig meine ich) zu kaufen, das Ding hatte auch so einige Mucken, ich weiss nur nicht mehr wie der shop hiess geschweige denn ob es den noch gibt. Da war auch nirgends ein Copyright verzeichnet..... *lol* war aber noch zu einer Zeit wo die Shopscripte auch noch keine Lizenzen verarbeitet haben. Womöglich ist in so einem Shop so ein Teil noch mal aufgetaucht ...... wer weiss das schon

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mailralley
    Von isaack im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2010, 14:22
  2. Mailralley
    Von Dyman im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 23:11
  3. Suche Mailralley + Klickralley Begrenzer fürs VMS
    Von Money4Ad im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 03:24
  4. Mailralley macht was sie will?
    Von lose-dschungel im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 20:31
  5. Dynamische Mailralley
    Von Baumeister im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 14:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •