SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
@Pummuk, die von Dir genannten Ralleys stammen aus dem shop.klickwarriors.de dort stehen sie leider nicht mehr zum Verkauf so weit ich sehen konnte
In dem www.scripte4webbis.de gibt es auch eine Mailralley, wenn ich richtig gesehen habe dann ist das sogar die von Klickwarriors Artikel 197
Wenn ich mich richtig entsinne gab es auch mal eine ganz ganz einfache Mailralley wo die uralte Klickralley umgebaut wurde in einem Shop (recht billig meine ich) zu kaufen, das Ding hatte auch so einige Mucken, ich weiss nur nicht mehr wie der shop hiess geschweige denn ob es den noch gibt. Da war auch nirgends ein Copyright verzeichnet..... *lol* war aber noch zu einer Zeit wo die Shopscripte auch noch keine Lizenzen verarbeitet haben. Womöglich ist in so einem Shop so ein Teil noch mal aufgetaucht ...... wer weiss das schon
Hallo,
habe gerade das vorgeschlagene Script gekauft und auch gleich eingebaut, funktioniert einwandfrei und mit so vielen Funktionen, dass ein Selbst herumbasteln unsinnig ist, außerdem muss man auch dort zuerst eine Genehmigung zum Verändern vom Autor einholen, wenn man keinen Ärger haben will, also bedanke ich mich recht herzlich bei Jenny und @Pummuk.
Mit freundlichen Grüßen pscheidl
Addons darfst du nach einem kauf so bearbeiten wie du möchtest bzw alles
mit dem kauf erwirbst du die lizenz für das script einmal und darfst es umbauen zerstören bearbeiten FÜR DICH wie du möchtest
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
@pscheidl, dafür nicht *lach*, viele von uns hier sind schon so lange mit dem vms verbundenda weiss man an sich wo man was suchen muss
und kennt bei so einigen Addons auch die eine oder andere Schwachstelle
also kein Problem wenn mal Hilfe gesucht wird
Ich habe aber auch schon Lizenzbestimmungen gesehen, die ausdrücklich sagen, dass nichts am Script geändert werden darf, deshalb immer vorher die Lizenz genau durchlesen, ist meine Meinung denn eine Abmahnung ist auch nicht gerade lustig, sogar, wenn dies unberechtigt ist, ein Streitfall kostet Geld und Nerven.
Ich kann es auch verstehen, dass mancher solches in seine Lizenz hineinschreibt, wenn er verhindern will, dass sein Script mit kleinen Änderungen in komplett anderen Bereichen oder Grundscripte verwendet wird.
Das hört sich so an, als ob ich ein Script gekauft habe, bei dem das © entfernt wurde, also eine illegale Kopie, bitte Bescheidgeben, ob das der Fall ist, ich lasse mir ungern nachsagen das Ich bei Daten – Piraterie beteiligt war, habe das Scrip bis Dato auch nicht Veröffentlicht und werde es natürlich sofort löschen wenn dies der Fall ist.
Habe Ihnen eine PN geschrieben, bitte melden sie sich unbedingt nochmals, und wenn das tatsächlich eine illegale Kopie ist, interessiert das sich auch einige Leser im Forum.
Mit freundlichen Grüßen pscheidl