Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Scriptshop.org

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von dude32
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    1.771

    Ausrufezeichen Scriptshop.org

    Hallo

    Leider muß ich nun auch mal hier was posten.

    Möchte mich hier über Scriptshop.org, dem shop von Daniel Ross alias Gremlin beschweren.

    habe mir anfang des Monats das Trafficgrundscript dort geholt und festgestellt, das der cron für hplose nicht funzt.
    habe darauf hin am 07.11.09 eine supportticket geschrieben und bis heute keine antwort erhalt.
    bevor einige sagenfragen, warum ich ihn nicht hier angeschrieben habe........
    so clever bin ich schon, habe ihm hier angeschrieben, per skype und icq, sogar versucht ihn telefonisch zu erreichen, aber keine reaktion, obwohl er hier online war.
    www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    1.905
    der Hplose cron muss um eine Zeile erweitert werden, soweit ich weiß hat ja vor Monaten hplose seine Interfaces erweitert

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von dude32
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    1.771
    Zitat Zitat von Xenon Beitrag anzeigen
    der Hplose cron muss um eine Zeile erweitert werden, soweit ich weiß hat ja vor Monaten hplose seine Interfaces erweitert

    das weiß ich auch, aber warum soll ich das ändern, bin numal kein progger
    www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    1.905
    Zitat Zitat von dude32 Beitrag anzeigen
    das weiß ich auch, aber warum soll ich das ändern, bin numal kein progger
    Achso

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    158
    Hallo, so viel ich weiß ist Daniel leider Krank :-(

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von dude32
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    1.771
    Zitat Zitat von Maddin Beitrag anzeigen
    Hallo, so viel ich weiß ist Daniel leider Krank :-(

    das ist aber sehr merkwürdig, habe ihm geschrieben als er hier online war, andere mod´s (nenne keine namen) haben regelmäßig kontakt mit ihm

    ist ja nicht, als ob ich erst seid diesem monat versuche mit ihm kontakt aufzunehmen

    und nee kleine info, das erkrank ist und sich später drum kümmert sollte doch wohl drin sein
    www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Danke, dass Martin mich auf diesen Thread hingewiesen hat, es ist tatsächlich so, dass ich krank bin und deshalb nur selten online bin. Auf meinem Telefon kam jedoch kein Anruf an, was jedoch vermutlich daran liegt, dass ich seit einiger Zeit eine neue Nummer habe.

    Skype bin ich sowieso eigentlich nie online, und ICQ wie gesagt in letzter Zeit auch nur wenig, und dann antworte ich nicht direkt im moment. Der Moderator mit dem ich "regelmäßig" schreibe wird wohl DimpleX sein, wobei ich mit ihm auch nur wenig geschrieben habe (glaube 1x seit ich krank bin)

    Da du ja das Problem schon kennst kannst du es ja zur Not selbst beheben, es muss ja nur an die URL ein &pass=deinpw oder so rangehangen werden, wenn du das nicht alleine schaffst melde dich nochmal in diesem Thread, sobald ich wieder fit bin melde ich mich bei dir.
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von MrRomeobln
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    649
    es gehört hier zwar nicht rein und ich will mich für den OT auch entschuldigen - aber wie du (Ronny) dich gerade versuchst über andere aufzuregen frage ich mich wie du auf den Trichter kommst in deinem Shop einen Artikel anzubieten indem du dann auf mich verweist zwecks einer umschreibung?

    Auf meine Aufforderung via Mail 0 Reaktion also muss ich es ja hierrüber versuchen.

    Ich glaub langsam hackt es echt bei Dir ronny - denn zwischen vermitteln & verkaufen ist ein gewaltiger unterschied (viellt. solltest du mal deinen kaufvertrag zwischen dir und dem ersteller des scriptes ( Tobias) raussuchen) - sollte nicht binnen 24h der artikel editiert werden werde ich mir rechtliche schritte gegen Dich vorbehalten - immerhin bist du mir damit nicht das erste mal negativ übern weg gelaufen, und gefragt werden möchte ich ja doch schon vorher wenn man versucht mit "meinem Namen" in einer Beschreibung etwas zu verkaufen.


    Entschuldigt meinen weniger themenbezogenen Post aber mir geht grad die Hutschnur.


    @Gremlin Gute Besserung


  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von dude32
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    1.771
    da antwort kam, kann hier zu
    www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX

  10. #10
    Moderator
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    1.370
    Dann komme ich gleich der Bitte nach und mache hier mal zu.

    Ich hoffe ihr schafft es in Zukunft eure Differenzen privat zu lösen.

    MfG

Ähnliche Themen

  1. Sm0k3´s Scriptshop
    Von Sm0k3 im Forum Scripte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 16:07
  2. Aus Lose-ScriptShop.de wird ScriptShop.org
    Von Gremlin im Forum Non VMS Seiten
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 18:29
  3. [S] Scriptshop
    Von dude32 im Forum Scripte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 18:13
  4. ScriptShop.org V2
    Von Gremlin im Forum Non VMS Seiten
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 22:56
  5. [HTML/CSS/JS] Scriptshop
    Von muenchner1989 im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 22:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •