Zitat Zitat von DimpleX Beitrag anzeigen
moin,

ich habe ähnliches problem, daher werden meine AGB in kürze noch geändert das nur 1 account pro haushalt erlaubt ist und dieser auch nur alleinig zunutzen ist


DimpleX
Interessant, 1 PC, 1 Internet Verbindung, 1 Klamm Account und auf der Arbeit kein Internet Zugang. Ausser einer einer "Zeit"-Kontrolle gibt es da keine Chance raus zu finden ob da mehrere Leute an einem Acc klicken oder nicht und selbst hier muss man dran denken das einige nur 2 - 3h / Nacht schlafen wie ich z.Bsp. manchmal sogar weniger..

Was meinst du mit: 1 Account pro Haushalt? Es reicht völlig aus wenn pro User und IP das Banner / die Paidmail nur 1x während der Reloadsperre geklickt werden kann. Hier als Sponsor NW zu verlangen das die Scripte so umgeschrieben werden das nur noch ein User Pro Haushalt klicken kann, hat wohl eher zur Folge das du bei den Paid4 Seiten als Sponsor raus fliegst anstatt das das Script umgeschrieben wird. Es gibt mehr als genug Alternativen die dich da leicht ersetzen können. Wenn ich mir zudem anschaue was bei dsn-ads.de bei meinen Einstellungen übers Interface an Banner (20) / Paidmails (40) kommt und du laut dem Thread: http://designerscripte.net/showthread.php?t=8711 auch noch weitervermarkter bist, hast du damit einen sehr schweren Stand.....