Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Unsichtbarer minusbanner klicker 356109

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    526
    Linky ist ein Tool was Seitenbetreiber nicht erlauben sollten, denn mit Linky werden ja bekanntermaßen alle Links die auf einer Seite auftauchen "geklickt".
    Das führt auch dazu, dass der Headerbanner einer Seite geklickt wird, obwohl er kein Forcedklick ist, sondern vll. ein Bannerklick. Somit klickst du per Script die Banner und das ist dann ja wohl nicht nach den Regeln.
    Also würde ich mal behaupten das jedes Benutzen von Linky ebenfalls als Betrugsversuch zu werten ist.

    Ich weiß, dass man das leider nicht unterbinden kann, aber dennoch ist es nicht erlaubt. Egal ob man es testweise benutzt oder regelmäßig.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Zitat Zitat von Holstenjungs Beitrag anzeigen
    (...) Benutzen von Linky(...)
    Ich weiß, dass man das leider nicht unterbinden kann, aber dennoch ist es nicht erlaubt. Egal ob man es testweise benutzt oder regelmäßig.
    Jo, erlaubt definitiv nicht, da es dem User, sofern er sich die Kampagnen eh anschaun willl, nichts bringt, und wenn er sie nicht anschaut, das ja eben (jedenfalls nach den AGB der WNW und der meisten Seiten) verboten ist und nicht im Sinne der Werbebucher.

    Man kann ja auch so die Banner öffnen lassen, ohne das der Focus auf diese Tabs/Fenster springt, im Firefox afaik mit gedrückter "Strg" Taste usw.


    Linky unterbinden geht natürlich nicht, aber wenn man nach jedem Banner einen Link "Banner melden" einfügt, der den Banner für den User in den Reload setzt, öffnet Linky diese Links auch.

    Zack ist der Banner schon im reload, bevor er vergütet werden kann

    (Natürlich sollte man je User nur 3 solcher Meldungen im Admin anzeigen lassen, da es ja auch sinnvolle gibt, aber bei den Linky Typen, die das dann eh erstmal 100 Banner lang nicht checken, sollten 3 je User reichen )

    Generell ist an sich alles absolut indiskutabel, was in diese Richtung der Automatisierung geht, warum die User/Faker das nicht checken?
    Sich aber dann über niedrige Vergütung der Kampagne beschweren...
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    526
    Zitat Zitat von jpwfour Beitrag anzeigen
    Linky unterbinden geht natürlich nicht, aber wenn man nach jedem Banner einen Link "Banner melden" einfügt, der den Banner für den User in den Reload setzt, öffnet Linky diese Links auch.

    Zack ist der Banner schon im reload, bevor er vergütet werden kann
    Da hast du mich auf ne Idee gebracht.
    Danke.

  4. #4
    Zitat Zitat von jpwfour Beitrag anzeigen

    Linky unterbinden geht natürlich nicht, aber wenn man nach jedem Banner einen Link "Banner melden" einfügt, der den Banner für den User in den Reload setzt, öffnet Linky diese Links auch.

    Zack ist der Banner schon im reload, bevor er vergütet werden kann
    Eine richtig gute Idee
    Gibt es sowas schon als Addon für VMS1.2 ?

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Zitat Zitat von Micko Beitrag anzeigen
    Eine richtig gute Idee
    Gibt es sowas schon als Addon für VMS1.2 ?
    Jep, definitiv, hab das schon auf einigen Seiten gesehen.

    Hier müssen aber mal die Shop-Suche-Spezialisten ran, hab grad absolut keine Ahnung, unter welchen Stichworten man das finden könnte

    Auf jeden Fall erweitert es die Ausgabe jeden Banners/Textlinks/Maillinks um einen Link "Melden", und sobald der User den klickt, wandert zeurst mal der Banner für Ihn in Reload, und das mehrere Tage.
    Auch wird die Meldungin der DB gespeichert, damit der Admind as checken kann und evtl den Banner für alle User rausnehmen.

    Ist halt nur für Framebrecher/Viren etc gedacht, aber Linky nutzer fallen schnell durch die massenhaften Meldungen auf

    Deswegen hatte ich das mal wem erweitert, damit je User nur max. 3 Meldungen gespeichert werden.
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    273
    Dann helf ich doch mal weiter:
    http://www.dreamforge24.de/index.php...details&id=176

    Ist das Framebrecher Addon das ich bei mir einsetze und diesen Effekt hat (auf melden klicken, direkt für 14 Tage oder so bei dem User im Reload)

  7. #7
    Muss mich leider mit einklinken.

    Habe 356109 mal überprüft und speziell mir seine Logs angesehen.

    Zum Klicken wird ein anderes Programm/Browser genommen als zum normalen Surfen.

    Welches möchte hier hier nicht preisgeben.
    Es unterbindet auf jeden Fall alle anderen Inhalte der Seite. Es werden also keine Grafiken oder andere Inhalte außer BannerTAN, BannerURL, die Topframe_forced und die bframe.css geladen.

    Eindeutiger Verstoß gegen zumindest meinen AGB. = Sperrung
    Meine Projekte: ads2webbi | Mailbezahler | klzinsen.de
    Wer meine Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte und verfälschte in Umlauf bringt wird mit der Tastatur geschlagen

Ähnliche Themen

  1. Unsichtbarer Minusbanner - Addon
    Von didith1207 im Forum [HD] Codeschnippsel
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.04.2013, 02:54
  2. Minusmail Minusbanner
    Von sidor im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 20:33
  3. 338788 Minusbanner klicker
    Von didith1207 im Forum User
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 12:18
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 17:24
  5. (S) Minusbanner
    Von enno_ac im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 16:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •