Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: agb Busterzaster, noscript verboten ?!?

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tommyzero
    Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    173
    ja kam grade eine NL das er wieder geändert hat wegen zu vielen beschwerden.

    und dieses uminöse ajax ist auch nicht das beste, also wer addons verbieten will könnte man eigendlich leicht Lösen einfach ein scheck welche browser wird benutzt ist es FF oder mit den addons kompatiblen browser klickbereich gesperrt... Denke mal das wäre den der Lösungsansatz

    Aber es wird immer so sein es gibt ein programm oder addon was für uns schlecht ist und wenn wir ne lösung haben kommt was neues.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    301
    Kommando Rückwärts - NoScript und RefControl sind wieder erlaubt. Gerade kam ein Newsletter raus.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Parl
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    358
    Kam ja auch ein neuer Newsletter vorhin, offenbar gibt er wohl nach. *g*

    Hallo Parl,
    Nach schweren Überlegungen, großes Gemotze bis hin zu Drohungen gegen mich ändere ich folgenden Absatzder AGB´s wie folgt:

    §6.3 Der Einsatz von Scripten
    Der Einsatz von Scripten, Browseraddons, Bots oder Webseitenaddons zum automatischen
    klicken von Kampagnen ist untersagt. Jeder klick muss von einem User getätigt werden.
    Bei Zuwiderhandlung kann der Account gesperrt und gemeldet werden.
    Dabei verfällt sämliches Guthaben. Jeder Webseitenbetreiber ist verpflichtet seine
    User auf Klickscripte hin zu überprüfen. Sollten von unserer Seite aus festgestellt
    werden, dass Webmaster auf ihren Seiten User haben die solche Scripte benutzen,
    werden wir diese informieren. Sollte der Admin dies wissentlich billigen,
    verliert dieser sofort seinen Account und ist für zukünftige Anmeldungen gesperrt.
    Ebenfalls ist ab sofort der Abbau von Werbung ueber Proxyserver verboten.

    Wer damit nicht einverstanden ist, der möge den § 22.0 Änderung der AGB durchlesen.

    Dadurch das die Klickratenim Moment wieder einigermassen stimmen, bleibt es beim alten, ausser den Zusatz des Proxy´s.
    Sollten die Klickraten wieder dermassen in den Keller gehen, schalte ich die Weitervermarktenden Kampagnen raus. Dann muss man damit Leben das Busterzaster.de nur noch um die 20 Kampagnen führt.
    YY Order!
    Meine Loseseite Meine Scripte
    For I am Costanza: Lord of the Idiots!

  4. #14
    Zitat Zitat von Tommyzero Beitrag anzeigen
    ich habe nie gegen jemanden was...
    hab nur kopiert und eingefüggt tschuldige wenn ich was falsches mitkopiert habe. aber danke für deine antwort
    Nein, war nicht gegen dich, eher gegen die AGB

    @eselfutter: Ich bezweifle, dass das rechtlich durchsetzbar ist. Du hast deinen Teil erfüllt, da es vorher noch nicht Teil der AGB war. Dass Busterzaster auf Weitervermarktung setzt, ist nicht deine Schuld.

    @Rallef: Der Sponsor müsste selbst bei sich einen VCheck einbauen, was ja überhaupt nicht möglich ist

    Tja, wer die Kenntnisse nicht hat, versucht mit AGB-Änderungen sein Nicht-Wissen zu verdecken


  5. #15
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    Da ich Weitervermarktungen hasse (Als werbebucher)
    Sollten die Klickraten wieder dermassen in den Keller gehen, schalte ich die Weitervermarktenden Kampagnen raus. Dann muss man damit Leben das Busterzaster.de nur noch um die 20 Kampagnen führt.
    hat dies meine vollste unterstützung.

    ich habe schon oft eine kampagnie gebucht

    mit 10k Losen vergütung (Forcedbanner)
    bin dan ein bisschen erschrocken als ich mal auf meiner seite die kampagnie gesucht hatte.

    einmal 8k Lose (Vom sponsor wo ich gebucht hatte)
    einmal 2k
    einmal 500Lose
    einmal 200Lose

    was war zu erkennen beim 200 Losebanner jop es gab 5 Topframes
    meins
    sponsor 1-4

    und da buche ich doch lieber direkt für 200Lose (wird die kampagnie wegen minder-wert nicht weitervermarktet.

    Es gibt eine Sache wo ich eine Weitervermarktung unterstütze und das ist wen ein Sponsor gerade frisch aufgemacht hatt.

    bei allen anderen ist rein der Gewinn die Ursache
    und ich Persönlich hätte lieber nur 1/10tel aller Kampagnen dafür KEINE Weitervermarktung.

    MFG Lokutos
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. busterzaster.de
    Von riwasch im Forum Sponsoren Erfahrung und Bewertung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2013, 11:31
  2. busterzaster.de und ultrapromo.eu
    Von Sledgedog im Forum Sponsoren Erfahrung und Bewertung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 12:57
  3. Busterzaster.de
    Von riwasch im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 13:11
  4. Busterzaster.de
    Von riwasch im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 19:01
  5. Busterzaster.de
    Von riwasch im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 17:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •