Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Wer unterstützt mich nach EF Hack

  1. #11
    Moderator
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    1.370
    Hallo an alle nochmal.

    Erstmal danke an Dude und JP welche mich direkt unterstützen.

    @Sam: Also Alltag ist das sicher nicht, meine Passwörter sind absolut sicher, es war eine ServerPanne die ich selbst nicht beeinflussen konnte, anonsten wäre alles wie gehabt.
    Der offene Ef ist auch nicht das Problem, das ist nur eine Anzeige, mehr dazu später,nur die tatsächliche Summe auf dem EF war in meinem Fall ausschlaggebend.

    Die Sache mit dem Vertrauen ist sowas, ich versetzte mich in UserSicht und da ist eine EF ANzeige meiner Meinung nach das transparenteste was ein Webmaster seinen Usern bieten kann um seine Seriösität zu untermauern.

    Wenn du Lose leihen würdest, dann mach es doch wie jpwfour, einfach account auf Autolose und paar Lose einzahlen, diese werden dann sogar verzinst und mir ist erstmal mit schnelldeckung des EFs geholfen.

    @Dude: Danke, die 7 Mio wandern direkt auf Autolose. Ich selbst habe auch noch einige Lose auf Seiten verteilt, aber meist Sparbücher oder Anteile, wenn ich diese nun sprenge ist die Grundlage meines Zinssystems zerstört.

    @elfenbein: Es ist auch nicht die Welt, sonst hätte ich gleich alles offline genommen wie andere, aber ich sehe nicht ein mein Bargeld für Lose zu verschleudern, um einen FakeAngriff auszugleichen, es muss auch anders gehen.

    @Lokutus: Ok, niedriger EF, das sehe ich nun teils ein, aber es spricht gegen meine UserPolitik. Eine Seriöse Seite muss sich nicht scheuen ihren EF offen zu legen, finde ich.

    Von Notverkäufen halte ich auch nichts, meine ResellerLizenzen sind auch Grundlage des Zinssystems, die besten Spiele wegnehmen schreckt weiter User ab die deswegen da sind.

    Sponsoren habe ich als erstes gemacht, deine Schätzung ist, warum auch immer, ziemlich treffend.

    @jp: Du bist anscheinend einer Meinung mit mir, meine Rechnung ist 5 Tage, 10 User, jeder vernichtet seine Anlage bei mir, sind 500 Mio in 5 Tagen die die haben wollen. Mein Grundsatz, die Hälfte des Userguhabens sollte auch verfügbar sein für die User, der Rest ist zum wirtschaften. Dem Hoster will ich nicht die Schuld in die Shcuhe schieben, ich selbst habe es ja auch versäumt das EF PAsswort nach der Ankündigung zu Ändern, und die Dateinen habe ich dann definitiv zu spät enfernt.

    @all: Polizei ist, wie ihr erkannt habt fast sinnlos und verursacht mitunter noch mehr Unkosten, daher lass ich das gleich sein.

    Das offene EF ist seit bestehen meiner Seiten ein Indikat dafür, das ich meinen Usern nichts verheimliche, das soll auch so bleiben, aus Usersicht wünsch ich mir das für alle Seiten, dann wären Pleitenauch absehbar für den User, es sei denn es kommt so wie bei mir, meist sind es ja aber Fehlspekulationen.

    Meine Seiten sind gegen Auszahlungen über 5 Mio abgesichert, alle, ich habe eigene Schutzmechanismen die kombiniert wirken, es ist fast ausgeschlossen meinen EF über eine meiner Seiten zu leeren, das geht nur per direkten Zugriff. Und wer direkten Zugriff auf meinen EF hat ist schon halb auf dem Tresor gewesen.

    Ich werde mir eure Kritik und Vorschläge zu Herzen nehmen.

    MfG

  2. #12
    Zitat Zitat von Masterphil Beitrag anzeigen
    @all: Polizei ist, wie ihr erkannt habt fast sinnlos und verursacht mitunter noch mehr Unkosten, daher lass ich das gleich sein.
    Quatsch, Polizei kostet nur die Zeit, die du dafür aufwendest und nichtmal das, wenn du Internet-Anzeige machst


  3. #13
    Benutzer Avatar von GraueEminenz
    Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    97

    Hilfe,

    der Fluglo(t)se hilft und labert nicht nur!
    Wer weiss wann es uns trifft.
    Tschüß

  4. #14
    Moderator
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    1.370
    So, ich schließe hier mal und bedanke mich nochmal bei Allen für die Unterstützung und die Tipps.

    Die Krise scheint überwunden und der Regelbetrieb wird noch heute abend oder spätestens morgen aufgenommen, wer Lose direkt auf Autolose eingezahlt hat möge diese bitte noch eine Weile dalassen (jpwfour), ich hoffe mal nach der bevorstehenden EF Auffüllung gibts es keine alzu große Auszahlungwelle.

    MfG

    und einen schönen abend euch noch.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bug oder Hack beim Slot HauntedCastle
    Von erik3009 im Forum Sicherheitslücken
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.05.2013, 14:52
  2. Werbenetzwerke Hack
    Von Basell im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 17:49
  3. VMS Slots Hack Video auf youtube
    Von Hardy im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 01:34
  4. suche hack für wbb 2.3.6
    Von dude32 im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 00:37
  5. Suche Guthaben Hack fürs wbb !
    Von swinxx im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 19:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •