so ich war mal so frei und habe mich vorhin angemeldet.

Mein Resümee fällt aber eher negativ aus:


Nun sag mir mal was dein Netzwerk im vergleich zu anderen Toppt.

1. Sehe ich nur Kampagnen die weitervermarktet werden (ads4.de) - die Vergütung mal dahingestellt

2. Nette AGB - Woher kenne ich die denn blos? (nein ich würde nie im leben darauf kommen das das zu 90% die AGB von Nickey-Sponsor.de sind, von denen du die Erlaubnis für ein anderes Werbenetzwerk erhalten hattest - nicht aber für sponsor-blub)
3. FAQ - (wozu auch brauch ja eh keiner nicht wahr)

4. Ein Ref von mir welcher ein FWX besitzt meldet sich an und fragt höflich nach nem passenden Interface - Reaktion deinerseits: Lass Dir von Irgendwem eines Proggen. (Sorry aber service scheinst du wohl wahrlich nicht gross zu schreiben)

5. (und meiner Meinung nach der Brüller überhaupt) Großzügigkeit mal anders eine gesamte Refebene mit sage und schreibe 3% wobei die Betreibergebühr bei 25% liegt?


Sorry aber in meinen Augen einfach nur mal schnell hin geklatscht, gierig und schlecht durchdacht

/ot
(das ist meine Persönliche Meinung und nehm es mir nicht übel aber wenn du andererseits scripte in deinem Shop anbietest wo du auf mich verweist zum Umschreiben einer lizenz ohne das ich dazu berechtigt bin und dann so was seh bekomm ich einfach nur das k****)
/ot ende