Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Paid-4-Webmaster Interface für 1.2

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    12

    Paid-4-Webmaster Interface für 1.2

    Hallo,

    ich suche das Paid-4-Webmaster Interface für die Version 1.2. Leider kann ich überall nur es fürs VMS 2 finden. Wäre dankbar um einen Hinweis, wo man es erwerben kann.

    Grüße

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Wenn nen guten Rat von mir willst, spar es dir.

    Intern scheint da nicht alles rund zu laufen und Support findet auch keiner statt.
    Ich schreibe aus Erfahrung, da ich klären wollte, warum ich nicht ein Klick bei Ihm trotz V-Check, vergütet bekommen habe...Auf die antwort warte ich
    wahrscheinlich noch bis Weihnachten...

    Gleiches gilt für LoseWerbung, die mir 900 Klicks nicht vergütet haben...Support? Fehlanzeige...Ebenso eine Emailadresse im Impressum...

    Sam

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von MrRomeobln
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    649
    was deine interfacesuche angeht schau mal in den dl bereich bei paid-4-webmaster rein da dürfte eins drinn sein.

    Was das mit dem Support angeht hab ich den beiden betreffenden Sponsoren mal den link zukommen lassen zum thread


  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von eselfutter
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    692
    Zitat Zitat von Sam2004 Beitrag anzeigen
    Intern scheint da nicht alles rund zu laufen und Support findet auch keiner statt.
    Ich schreibe aus Erfahrung, da ich klären wollte, warum ich nicht ein Klick bei Ihm trotz V-Check, vergütet bekommen habe...Auf die antwort warte ich
    wahrscheinlich noch bis Weihnachten...
    Man, was für ein Schwachsinn.
    Probleme mit dem V-Check gibt es. Stimmt.

    Aber Deine Aussage bezügl. nicht vorhandenen Support ist schlicht gelogen.
    Ich bin der Betreiber von P-4-Webmaster und beantworte alle Supportanfragen. Sowohl per ICQ, als auch direkt über dem Script.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Aber Deine Aussage bezügl. nicht vorhandenen Support ist schlicht gelogen.
    Ich würd mal nen Gang zurück schalten...

    Ich hab vor knapp 10 Tagen ein Ticket hinterlassen, worauf es bis heute keine Antwort gab. Seh ich so aus, als wenn ich hier irgendwen in schlechtes Licht rücke und mir die Aussage aus dem Finger ziehe? Nein...Wenn es bei dir nicht ankommt, ist das nicht mein Problem, sondern deins!
    Leg dir ein vernünftiges Support Ticket mit intern antwortfunktion zu, dann gehst solchen "Problemen aus dem Weg".

    Was die Probleme mit dem V-Check angeht, da könnte man auch mal ein NL an die Webmaster verschicken, würde man sich keinen abbrechen, aber zum Thema NL gabs ja auch schon ein Thread...könnt man sich ja die Finger brechen...

    Und wie es in den Wald schallt, so schallt es heraus...

    Sam

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von eselfutter
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    692
    Zitat Zitat von Sam2004 Beitrag anzeigen
    Ich hab vor knapp 10 Tagen ein Ticket hinterlassen, worauf es bis heute keine Antwort gab. Seh ich so aus, als wenn ich hier irgendwen in schlechtes Licht rücke und mir die Aussage aus dem Finger ziehe? Nein...Wenn es bei dir nicht ankommt, ist das nicht mein Problem, sondern deins!
    Sehe ich anders, ich kann nichts dafür, wenn jemand die interne Supportfunktion nicht nutzt, siehe dazu auch meinen weiteren Beitrag. Ich beantworte alle Supportanfragen, die an mich gerichtet werden.
    Ich habe keine Ahnung wo Du eine Anfrage an mich gestellt hast, aber über die Scriptfunktion oder ICQ nicht.

    Zitat Zitat von Sam2004 Beitrag anzeigen
    Leg dir ein vernünftiges Support Ticket mit intern antwortfunktion zu, dann gehst solchen "Problemen aus dem Weg".
    Wer sehen kann ist klar im Vorteil. Das Script ist das Script von Holstenjungs und hat standartmässig die Funktion. Aber hier Wind machen...

    Zitat Zitat von Sam2004 Beitrag anzeigen
    Was die Probleme mit dem V-Check angeht, da könnte man auch mal ein NL an die Webmaster verschicken, würde man sich keinen abbrechen, aber zum Thema NL gabs ja auch schon ein Thread...könnt man sich ja die Finger brechen...
    Sam

    Jo, könnte man, aber es gibt auch Menschen, die arbeiten und ein Reallife haben.
    Nicht jeder hat die Zeit sein Leben mit dem Verbreiten von falschen Angaben im Net zu verbringen.
    Und wie ich es schon geschrieben habe: Es gibt ein Problem mit dem V-Check. Du nutzt es für eine Seite.
    Es steht Dir frei, meinen Dienst zu nutzen, oder auch nicht.
    Es steht Dir auch zu Kritik zu üben, aber Unwahrheiten zu verbreiten, ne das steht Dir nicht zu.

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    12
    Danke, habs gefunden

    Zitat Zitat von MrRomeobln Beitrag anzeigen
    was deine interfacesuche angeht schau mal in den dl bereich bei paid-4-webmaster rein da dürfte eins drinn sein.

    Was das mit dem Support angeht hab ich den beiden betreffenden Sponsoren mal den link zukommen lassen zum thread

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von eselfutter Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders, ich kann nichts dafür, wenn jemand die interne Supportfunktion nicht nutzt, siehe dazu auch meinen weiteren Beitrag. Ich beantworte alle Supportanfragen, die an mich gerichtet werden.
    Ich habe keine Ahnung wo Du eine Anfrage an mich gestellt hast, aber über die Scriptfunktion oder ICQ nicht.


    Wer sehen kann ist klar im Vorteil. Das Script ist das Script von Holstenjungs und hat standartmässig die Funktion. Aber hier Wind machen...




    Jo, könnte man, aber es gibt auch Menschen, die arbeiten und ein Reallife haben.
    Nicht jeder hat die Zeit sein Leben mit dem Verbreiten von falschen Angaben im Net zu verbringen.
    Und wie ich es schon geschrieben habe: Es gibt ein Problem mit dem V-Check. Du nutzt es für eine Seite.
    Es steht Dir frei, meinen Dienst zu nutzen, oder auch nicht.
    Es steht Dir auch zu Kritik zu üben, aber Unwahrheiten zu verbreiten, ne das steht Dir nicht zu.
    So du **********...Nochmal auf Deutsch:
    Ich habe die Scriptinterne Supportfunktion genutzt und keine Antwort erhalten. Wäre es mit antwortfunktion, würde dann auch stehen, dass das Ticket unbeantwortet wäre! Punkt1...

    Punkt 2...Von ICQ hat niemand geschrieben, oder soll ich die Schriftgröße für dich ändern?

    Ich hab nirgends gelesen, dass das Script von Holsten is, und wenns der Mann vom Mond geschrieben hätte, is Jacke wie Hose.

    Ach stimmt ich vergaß, so ein NL kann Stuuuuuuuunden kosten und Informationspolitik ist ja sowieso scheissegal, ist ja nur ein 0815 Netzwerk mit Betreiber, der keine Webmaster braucht und wahrscheinlich die Nachrichten in der Ablage "S" verfrachtet...Spammm^^

    Ich verbreite keine Unwahrheiten...Ich hab meine Zeit nicht gestohlen, dass ich Netzwerken wie dir hinterher oder quasi am *zensiert**zensiert*muss um eine Antwort auf ne simple Frage zu erhalten.
    Aber allein die Tatsache wie du hier den grellen spielen musst, solltest deine Hütte schließen, dass dein RL nicht zu kurz kommt...

    OT Ende...

    Und wenn geschrieben hättest, dass daran am arbeiten bist, wäre es gut gewesen, anstatt hier den dicken zu markieren...

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von eselfutter
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    692
    Zitat Zitat von Sam2004 Beitrag anzeigen
    So du *********...Nochmal auf Deutsch:
    Ich habe die Scriptinterne Supportfunktion genutzt und keine Antwort erhalten. Wäre es mit antwortfunktion, würde dann auch stehen, dass das Ticket unbeantwortet wäre! Punkt1...
    Welche dieser Anfragen ist von Dir?

    http://www.paid-4-webmaster.de/Screen1.jpg

    Hier landen alle Suportanfragen, die über das Supportticket geschrieben werden.
    Und es gibt eine Antwortfunktion. Fall erwünscht kann ich Dir dies auch noch per Screen zeigen.

    Zum Rest:
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wer das Gelesene auch noch kapiert ist schon fast am Ziele angekommen.....
    Ich werde diesbezügl. nichts schreiben, da ich keine Lust habe hier auf Deine Stufe abzurutschen.
    Schlägst mich dann eh mit Deiner Erfahrung.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Zitat Zitat von Sam2004 Beitrag anzeigen
    Ich würd mal nen Gang zurück schalten...
    Du solltest auch mal paar gänge zurückschalten

Ähnliche Themen

  1. Interface liest Paid Mail nicht richtig ein
    Von russenmafia im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 11:39
  2. webmaster-lose.de
    Von snowcat im Forum Sponsoren Erfahrung und Bewertung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 00:29
  3. Probleme mit Webmaster-Lose Interface Mails
    Von Gothicman1 im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 13:21
  4. Webmaster-Lose.de/10.06.09/Losesponsor
    Von eselfutter im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 12:55
  5. paid-4-webmaster.de/10.04.09/ Losesponsor
    Von pummuk im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 12:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •