hmm.. du hast ja oben einen fehlercode gepostet was sollte der dann?
der cron heist nach anleitung:Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web39/html/lose/Nickeycrons/tagcron.php on line 7
////Top5 Cron (C) By DimpleX - Cron gelaufen!!!
also solltest du im adminforce unter crons einen haben der sich Top5Tagesklick nennt!INSERT INTO vms_crons (cron, intervall, laufzeit, datei, bezeichnung) VALUES ('tagcron', 0, 1132486303, 'crons/tagcron.php', 'Top5Tagesklick');
Wenn du beim betätigen dieses crons eine fehlermeldung bekommst kann es sein das eine tabelle in deiner DB kaputt gegangen ist...
Wenn du diesen cron manuell aufrufst erscheint in der adressleiste des Browsers eine url die du nehmen kannst um zu gucken ob du diesen noch auf cronjob.de eingetragen hast..
eventuell solltest du lesen was ich geschrieben habe denn nach deiner fehlermeldung stimmt ja etwas nicht!
Hast du villeicht am datum etwas verstellt?
das du nach über 2 jahren VMS betreiber nicht weist wie man eine Url auf cronjob.de einträgt kann ich nicht glauben
PS:
das ist doch genau das was ein cron macht und wenn er es nicht macht ist eben etwas kaputt oder falsch eingestellthätte ich die genaue URL, die wie im Admin die beiden Befehle (Reset+Auswertung) ausführt, wäre das Problem gelöst!