ich glaube wir reden aneinander vorbei - wenn Tabellen kaputt wären, dann würde auch die manuelle Auslösung des Resets und der Auswertung nicht funktionieren!
Und das, ***schonmal die php funktion genutzt beim posten eines codes*** habe ich noch nicht versucht, da ich es bislang nicht kapiert habe!
Ich glaube wir lassen das, da ein Verständnis zwischen uns anscheinend nicht zustande kommen kann und ich sehe mich nach etwas anderem um (Tagesklickrallye in Verbindung mit Smilie) - werde in irgendeinem Shop schon fündig werden!?!
Aber dennoch nochmal ganz kurz - hätte ich die genaue URL, die wie im Admin die beiden Befehle (Reset+Auswertung) ausführt, wäre das Problem gelöst!
Das beste wäre allerdings gewesen, ich hätte die Crons von "nickeycrons" auf cronjob gelassen und nicht gelöscht!!
Das ist mein Fehler den ich gemacht habe und mir unterschieben muss ...................