Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Interfacedaten einrichten sowie die Sponsoren

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    Zitat Zitat von VMS1 Beitrag anzeigen
    Ich finde den Punkt "Wieviel % einbuchen" kann man eigentlich getrost ignorieren. Es gibt ja schließlich so etwas wie "Restklicks mind. übrig" (oder so ähnlich^^)
    Wenn ich dort 1000 - 2000 minimum einstelle, kann eigentlich kaum noch etwas passieren. Zumindest was die verfügbare Restanzahl beim Sponsor angeht.
    Selbst Webmasterlose hat zu besten Zeiten nicht mehr als 2500-3000 Forcedbanner pro Stunde abgebaut. Wenn die Crons regelmäßig laufen, kannst du da einfach 100% eingeben.
    Soll zwar Sponsoren geben, die weitervermarkten und wo Kampagnen trotz hoher Restklicks von jetzt auf gleich abgelaufen sind aber dafür schützt auch die "% einbuchen"-Option nicht.
    Man kann so oder so nicht berechnen, wieviel % denn nun sinnvoll wären. Würde ja heißen, ich rechne mir aus, wieviel Seiten wieviel Klicks / Stunde abbauen und berechne dann meinen Eigentanteil daran, den ich dann einbuche. Also in meinen Augen Quatsch

    Gruß
    Marco
    je nach Sponsor ist ne 2000 Forcedbannerkampagnie mit 1000-2000 Vergütung nach 2h weg

    (meine Erfahrung bei hplose)
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    278
    Zitat Zitat von Lokutos Beitrag anzeigen
    je nach Sponsor ist ne 2000 Forcedbannerkampagnie mit 1000-2000 Vergütung nach 2h weg

    (meine Erfahrung bei hplose)
    sagte ich ja. Aber wie soll ihm jetzt die %-Einbuchen davor bewahren? Alle is alle, oder?
    Computer-Logik pur:
    Keyboard not found
    Press <F1> to continue...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Eben, und gerade zum "Ende" einer Kampagne hin wird die Prozentangabe ja immer weniger effektiv.

    Sind am Anfang noch 10.000 Klicks da, buche ich (80%) 8.000 ein.

    Da aber der Cron eh jede Stunde läuft, beim nächsten mal sind noch 5.000 Klicks da, und ich buche 4.000 ein. (also nur noch 1.000 weniger als vorhanden, vorher, wo noch viel mehr da war, hab ich mir 2.000 Spielraum gelassen ).

    Sind dann nur noch 1.000 Klicks übrig, buche ich immer noch 800 davon ein, also nur noch ein Spielraum von 200 Klicks, und dass, wo doch die Kampagne jetzt viel eher beendet ist.

    Meiner Meinung nach würde es mehr Sinn amchen, generell nur Kampagnen mit mehr als X Restklicks einzubuchen, dass unterstützt ja auch fast jedes IF; aber dann beim Einbuchen generell ein Schutzpolster von Y Klicks nochmal abziehen, da man immer von ausgehen muss, dass man nicht alleine abbaut.

    Hinfällig würde das werden, wenn die Sponsoren alle ausreichend IF Abfragen anbieten würden, sodass man die Crons alle 15 Min. laufenlassen kann....
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.04.2013, 07:55
  2. Problem mit Refvergütungen sowie Crons
    Von Girl1986 im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 12:33
  3. Hintergrundbild einrichten
    Von rap im Forum Grafiken
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 10:05
  4. Fragen zum einrichten des VMS
    Von the-carnage im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 17:58
  5. VMS2: Anzeige AZG sowie Rallyanzeige
    Von hpshstein im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 00:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •