So liebe Mitglieder hier im Forum,

ich habe mich nun auch endschlossen eine VMS Seite aufzumachen und soweit steht auch schon alles. Domain reg., Hosting eingstellt (fopen on) etc pp. Die Seite steht und es ist auch soweit alles eingestellt.

Jetzt bleibe ich aber irgendwie bei den Interfacedaten kleben. Also ich bin im Adminbereich schaue mir beispielsweise HPlose an.

Dazu habe ich mich nun bei HPLose.de reg. und auch schon meine Seite eingetragen. Dann bin ich direkt zurück habe im Adminforce die Betreiber-ID eingetragen Seiten-ID Passwort und da kommen nun einige Fragen schon bei auf.

Eigenverdienst in Prozent
Bitte Refverdienste bedenken

Meine Frage stellt hier jetzt was ist das und welche Zahl ist dort Sinnvoll bzw Möglich? Ein kleines Beispiel wäre schon ganz gut.

Mindestvergütung bei den Sponsoren
Basierend auf die Sponsorenwährung


Habe ich gerade schon irgendwo hier im Forum gelesen das jemand ein Problem hatte weil es auf 0 stand statt auf 1. Meine Frage auch hierbei wozu ist das gut (Beispiel) und welche Zahlen sind zu empfehlen

Wieviel % sollen eingebucht werden?

Wie ich bereits im Forum ebenfalls lesen konnte sollte man hier 80% eingeben, da der Cron ja am besten jede Stunde läuft.

Umrechnung
Basierend auf die Sponsorenwährung

Da glaubt mein Verstand so ziemlich das es sich um die Währung beim Sponsor handelt (Lose, ebesucher etc) Auch hier bitte Tipps und ein beispiel.

Aufendhalt in Sek. für den User

Auf was ist das genau bezogen? Auf die aufendhaltsdauer bei den Bannern oder wie? Bitte um beispiele.


Alles zusammen ist es etwas komplizierter durch die Sponsoren und das Interface durchzusteigen. Was muss ich nun noch tun?

Muss ich jetzt beim Sponsor auch noch was machen oder holt sich das System automatisch Banner etc?

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte so das ich das wenigstens verstehe und weitermachen kann.

Lieben Gruss
Danny