Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Happysponsor?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Benutzer Avatar von GraueEminenz
    Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    97

    Cool Nur gut...

    Sag ma hast Du überhaupt ne Ahnung was du manchmal für sinnlos-posts verfasst?
    Didith ist einer der letzten der einfach so gehen würde, ohne alle User auszuzahlen etc.
    Wäre überaus hilfreich, den Admin mal selber zu hören.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Zitat Zitat von GraueEminenz Beitrag anzeigen
    Wäre überaus hilfreich, den Admin mal selber zu hören.
    Siehe post 3

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    eigentlich wollte ich so schnell irgendie möglich umziehen mit happysponsor..
    da das aber aus verschiedenen gründen nicht ging waren mir die hände gebunden

    happysponsor ging gerade wieder online und es wurde ein Newsletter verschickt:

    hallo...

    bößer Serverausfall...
    Es gab leider einen gröberen Serverfehler der es nötig gemacht hatte alle dateien vom server zu löschen damit keine Daten geklaut werden konnten bis er wieder top funktioniert...

    Dank meiner automatischen Backups gingen natürlich keine Daten verlohren...

    Sorry aber bei einem Serverproblem sind mir die hände gebunden und ich konnte nichtmal eine News verschicken da nicht an die backups kam (arbeite auswerts)

    Nun sollte alles wieder top laufen! Als entschädigung gibt es einen Gutschein für alle die angemeldet sind 1mio werbeguthaben!

    Gutscheincode: wiederonline

    Weiteres möchte ich noch loswerden das ich nie und nimmer vor hatte mich zu vertschüssen wie manche in Foren kritisch ankündigten... Ich habe ja eine Klickseite die über 2 jahre online ist mit über 1000 Usern und es gab noch nie ein auszahlungsproblem !

    Ich werde bis freitag die auszahlungen in echtzeit freigeben auszahlung ab 10k lose für alle die Happysponsor noch immer kritisch gegenüber stehen..
    Es steht jedem frei seinen account zu löschen der kein Vertrauen zu uns hat!

    mfg
    admin happysponsor

Ähnliche Themen

  1. Happysponsor online
    Von didith1207 im Forum Non VMS Seiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 22:09
  2. Happysponsor.com/02.02.2009/Losesponsor
    Von dragon11 im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 01:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •