Praktisch wärs, wenn man genau wüsste, welche Funktion welche Spalte der Tabelle denn nun hat, dann wäre so eine Rallye viel einfacher und DB schonender, da jede erfolgreiche Teilnahme ja eh gespeichert wird, und man die Daten daraus nehmen könnte.
Praktisch wärs, wenn man genau wüsste, welche Funktion welche Spalte der Tabelle denn nun hat, dann wäre so eine Rallye viel einfacher und DB schonender, da jede erfolgreiche Teilnahme ja eh gespeichert wird, und man die Daten daraus nehmen könnte.
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
Da gibt es ja nicht so viel. Die Tabellen die es gibt die KB
betreffen sind:
vms_kingbonus_aktionen
vms_kingbonus_config
vms_kingbonus_track
Ich denke die namen der Tabellen sprechen für sich. Probehalber wurde mal an Aktionen teilgenommen und wurden in vms_kingbonus_track eingetragen.
Müßt man dann nur noch iwie gebacken bekommen, dass nach Tracking, die Gutschrift erfolgt.
Da es ja bei Dynamischen schon zu Problemen kam und "wahrscheinlich" an die Statische nicht zu denken ist, muss wohl der "Grundgedanke" überarbeitet werden...
Aber ich nix Experte...
Wichtig für die Teilnahmen ist die vms_kingbonus_track hier gibt es folgende Felder:
id - eindeutige ID, wird hier von KingBonus übernommen, damit es gleichzeitigzum Abgleich gneutzt wird
aktion - Name der Aktion
user - userid vom teilnehmer
time - wann tauchte die aktion erstmalig im System auf / wann wurde teilgenommen
edit_time - wann wurde die Teilnahme vergütet/storniert
status - Status der Aktion (0=offen, 1=vergütet, 2=storniert)
provi - Wieviel der User bekommen hat
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Abend...
Nochmal ins leben rufen muss. Ich hab die Rally Testweise laufen lassen.
Eingetragen wurde soweit alles, resett ging auch, aber keinerlei Gutschriften.
Vielleicht seh ich ja wieder was nicht, aber so sieht die Buchung aus:
Das $pa irritiert mich bissl, aber sonst sollte es doch eigentlich in Ordnung sein?PHP-Code:
// Buchungen durchführen
db_query("UPDATE ".$db_prefix."_leadralley SET ausgezahlt = '".time()."' WHERE uid='".$pa['uid']."'");
$buchungs_id = create_code(14);
kontobuchung ('+',$buchungssumme,$pa['uid']);
buchungsliste ($buchungs_id,'konto',$buchungssumme,'Leadralley (Platz '.$rp.')',$pa['uid']);
bilanz (0,$buchungssumme);
}
}
Sam
Das ist nicht die Standardfunktion(ssignatur).PHP-Code:
buchungsliste ($buchungs_id,'konto',$buchungssumme,'Leadralley (Platz '.$rp.')',$pa['uid']);
Nimm mal:
'konto',
raus, dann sollte das funzen (wenn's nur daran lag, dann wurden die Lose gebucht, nur nicht in der Buchungsliste vermerkt)
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
*hofknicks mach*
Raus genommen, Fakebuchung eingetragen, resettet, Gutschrift in Buchung vorhanden
Bedanke mich...
Sam
kann vlt. einer nochmal des addon komplett hochladen für eine seite, die ohne lose betrieben wird? is grad alles bisl unübersichtlihc, was man nun ändern muss