Da bin ich auch schon dran, aber viele bugs sind ja auch schon im VMS 1.2 behoben.
LG
Da bin ich auch schon dran, aber viele bugs sind ja auch schon im VMS 1.2 behoben.
LG
Hallo,
gibt es zu der Schnittstelle ohne Klamm schon Bugfixes oder ist alles Problemlos? Dein Tutorial klappt sehr gut
Kauf dirn Keks! Und beiß dir Runde Ecken!
Das klappt eigentlich alles problemlos.
LG
Hallo,
entschuldigung ich habe mich etwas blöd ausgedrückt. Da die Version ohne Klammschnittstelle eben die Version 1.2 und die mit 1.2.4 dachte ich es gibt noch ein paar Bugfixes!
Kauf dirn Keks! Und beiß dir Runde Ecken!
Da es keine Changelist gibt kann ich nur diesen Thread bennenen. Dort wurden alle bugs des Vms 1.2.3 aufgelistet und ich hoffe auch alle behoben. Aber grundsätzlich läuft das einwandfrei
LG
Gibt es eine Möglichkeit unter http://www.designerscripte.net/downl...do=file&id=174 auf diesen Thread hier zu verweisen ?
Hätte ich diesen Thread nicht gefunden, hätte ich nämlich gefragt, wie man daraus eine 1.2.4 macht xD
Jep, macht Sinn, da das ja eine alte Version ist im DL Bereich, die sich besser niemand holen sollte
Hab mal den Link hierher eingefügt.
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)