Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Bisher ausgezahlt...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    ok..dann gebe ich dir mal paar tips!

    1. Schreibe in deinen Postings so das man auch ohne Wahrsager qualitäten sofort weis was du willst...

    2. wie benutzt man eine Suchmaschine:

    Benutzten sie mehr als nur ein Suchstichwort
    Kennzeichnen Sie die Suchwörter, die das Dokument enthalten muß mit "+" (+fremde +ausländer)
    Kennzeichnen Sie die Suchwörter die das Dokument nicht enthalten soll mit "-" (-aussiedler)
    Benutzten Sie nur Kleinbuchstaben, denn dann beachtet die Suchmaschine die Groß- und Kleinschreibung nicht
    Versuchen Sie sich mit den erweiterten Suchoptionen, beispielsweise den Boolschen Operatoren, vertraut zu machen (Lesen Sie hierzu die Hilfeseiten der jeweiligen Suchmaschine).

    3. Unter Downloads findet man so gut wie alles wenn man wirklich sucht
    http://www.designerscripte.net/downl...?do=file&id=50


  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Danke Papa...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Mal doppelp. fabrizier...

    Runtergeladen, eingebaut und die hälfte geht nicht, zwar wird ein Teil angezeigt, aber nicht das ich was ich wollte...

    Wer kann helfen?

    Sam...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    das teil soll dir als vorlage dienen! du wolltest ja nur gesammt ausgezahlt haben also kopierst du aus dem teil den code und fügst es bei dir ein...

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    das teil soll dir als vorlage dienen! du wolltest ja nur gesammt ausgezahlt haben also kopierst du aus dem teil den code und fügst es bei dir ein...
    Willst mich ärgern oder soll ich für dich eine andere Schriftgröße verwenden?

    Zitat:
    Runtergeladen, eingebaut und die hälfte geht nicht, zwar wird ein Teil angezeigt, aber nicht das ich was ich wollte...
    BESSER?
    DEN TEIL WAS BISHER AUSGEZAHLT WURDE, WIRD IN DEN MEDIAS NICHT ANGEZEIGT

    Was soll ich damit dann als Vorlage, wenn ich zwar zusätzliche Dinge ausgelesen werden die schön und nett anzusehen sind, aber nicht das was ich möchte!? (von wollen kann keine Rede sein )

    Brauchst Code?...Nee...hast den Link ja vermittelt

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Zitat Zitat von Sam2004 Beitrag anzeigen
    ...
    DEN TEIL WAS BISHER AUSGEZAHLT WURDE, WIRD IN DEN MEDIAS NICHT ANGEZEIGT

    ...
    Der Rest funktioniert aber?

    Na dann solltest du hoffen, dass du die Buchungslisteneinträge noch nicht gelöscht hast.

    Weil das Addon wahrscheinlich einen eigenen Zähler hat, der kann ja auch erst seit Einbau zählen.

    Dann musst du dir halt aus der Datenbank rauslesen, was bisher schon so ausgezahlt wurde, zusammenrechnen und manuell draufaddieren.
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Der Rest funktioniert aber?

    Na dann solltest du hoffen, dass du die Buchungslisteneinträge noch nicht gelöscht hast.

    Weil das Addon wahrscheinlich einen eigenen Zähler hat, der kann ja auch erst seit Einbau zählen.

    Dann musst du dir halt aus der Datenbank rauslesen, was bisher schon so ausgezahlt wurde, zusammenrechnen und manuell draufaddieren.
    Der großteil dunktioniert, Schnittstelle, Kampagnen die im System sind usw.
    Was nicht drin ist (und das wird dann, schätz ich mal wahrscheinlich genullt), sind eben angemeldete User und Menge der Ein- und Auszahlungen.

    Natürlich hab ich mir das auch gedacht mit dem nullen, aber da ich ja in dem Punkt soweit mal mitgedacht habe, hab ich mal beides getestet, um zu sehen ob was in den Medias passiert oder nicht...war ja, sonst wäre ich ja auch nicht hier, nicht der Fall...
    Daher kann ich mir das Addieren ja vorerst mal schenken, wenn es generell schon falsch ausgelesen wird.

    Die Klicks und Textlinks + Mails werden ja nicht mitgezählt, aber da vermute ich mal, dadurch das V-Check eingebaut wurde und die Dateien geändert wurden, daher nicht zur Abfrage kommen bzw. ausgelesen werden können...*reine spekulation*

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    192
    Dank Eselfutter funktioniert es nun auch bei mir und es war mein fehler, da ich das LKT-Auszahlungsaddon benutze .. Aber dank ihm funktioniert es und das ist die hauptsache.. Danke nochmal.

    Zitat Zitat von Sam2004 Beitrag anzeigen
    Willst mich ärgern oder soll ich für dich eine andere Schriftgröße verwenden?

    Zitat:
    BESSER?
    DEN TEIL WAS BISHER AUSGEZAHLT WURDE, WIRD IN DEN MEDIAS NICHT ANGEZEIGT

    Was soll ich damit dann als Vorlage, wenn ich zwar zusätzliche Dinge ausgelesen werden die schön und nett anzusehen sind, aber nicht das was ich möchte!? (von wollen kann keine Rede sein )

    Brauchst Code?...Nee...hast den Link ja vermittelt

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von eselfutter
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    692
    Zitat Zitat von cr00sy Beitrag anzeigen
    Dank Eselfutter funktioniert es nun auch bei mir und es war mein fehler, da ich das LKT-Auszahlungsaddon benutze .. Aber dank ihm funktioniert es und das ist die hauptsache.. Danke nochmal.
    Nicht dafür.
    Und nächstes Mal gleich an den Shopbetreiber wenden.

Ähnliche Themen

  1. auszahlungprobleme(Bonuslose können ausgezahlt werden)
    Von zauberbengel91 im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 21:41
  2. DSN-Ads Bettelrally ausgezahlt
    Von Worka im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 18:02
  3. Bonuslose werden ausgezahlt
    Von Thor82 im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 12:54
  4. Bonuslose werden ausgezahlt :(
    Von didith1207 im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 19:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •