Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: webmaster-lose.de

  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346

    Unglücklich

    moin moin,

    gleiches problem habe ich auch seit ca 14 tagen das nurnoch 1/3 vergütet wird

    ich glaube das seine ip liste veraltet ist


    DimpleX

    Zitat Zitat von snowcat Beitrag anzeigen
    Leider hab ich mit dem Werbenetzwerk keine guten Ergebnisse erziehlen können. Habe nicht allzu viel Werbung von denen drin. Aber wenn von 730 Klicks nur 280 vergütet werden, obwohl meine User sonst bei anderen Sponsoren mit gleichem WNW-Script jeden Klick vergütet bekommen, scheint irgendwas nicht richtig zu laufen.


    Habt ihr mit dem Werbenetzwerk bereits Erfahrungen?

    Lieben Gruß
    Ralf

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Und ich vermute das der Server der Werbenetzwerke nicht mehr mit den ganzen V-Check abfragen klarkommen.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gothicman1
    Registriert seit
    20.07.2006
    Beiträge
    147
    Hallo,

    ist bei mir ebenfalls so. Sehr schlechte Vergütung dort, so das ich den Sponsor raus nehmen mußte, da die User schon gemeckert haben.
    Die Vergütung lag Gesamt nur noch bei 60% laut V Check. Bei Ads4Cash ist wohl das selbe Problem.

    LG Gothicman1

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von MrRomeobln
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    649
    naja ich denke mal einfach viele hosten ja nicht auf kompletten servern sondern meist auf Webspace - das dort nen werbenetzwerk dann schnell ans Limit kommt ist doch ganz klar. Selbst mein rooty hatte schonmal das vergnügen gehabt sich aufzurauchen das ich nen leistungsfähigeren brauchte.


  5. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von eselfutter
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    692
    Auch ich habe das Problem. Wenn ich es prozentual Vergleiche, dann habe ich jetzt vielleicht noch ca. 20% Vergütung der Klicks.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von eselfutter
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    692
    Nun ist der Grund bekannt:

    Nl von heute Nacht
    Die meisten von Euch haben es ja sicherlich schon an anderer Stelle mitbekommen, das es dort „Probleme“ mit der Vergütung gibt. Auch bei uns ist die Vergütung seit einiger Zeit nur nach IP, wodurch viele von Euch wesentlich weniger verdient haben.
    Das wollen wir natürlich ebenso wenig wie das wir „was drauflegen“. Daher haben wir uns auch was neues ausgedacht, was Ihr vielleicht auch schon von anderen gehört habt:wir werden die Vergütung senken, dafür aber wieder nach IP UND Seiten-ID vergüten. Desweiteren werden wir in einigen Tagen neue Werbeformen einführen:High-Paidmails und HighHighForced Banner(nicht HighForcedBanner!). In diesen Kategorien tauchen dann auch wieder die Kampagnen mit den gewohnt hohen Vergütungen auf. Allerdings muß man sich dafür wie bei den HighForcedbannern bewerben, eine Weitervermarktung wird für diese Kategorien ausgeschlossen. Diese hoch vergüteten Kampagnen werden dann auch wieder nur nach der IP vergütet. Alle anderen Kategorien wie oben erwähnt nach IP und Seiten-ID.

    Zum Ablauf:am Vormittag des 28.10.2009 wird umgestellt auf Vergütung nach IP und Seiten-ID, im Laufe vom 29.10.2009 wird dann die Vergütung zurückgeschraubt! Alle haben also mindestens einen Tag nach dem alten Vergütungssystem!
    Die beiden neuen Kategorien werden aus heutiger Sicht kommende Woche zur Verfügung stehen.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gothicman1
    Registriert seit
    20.07.2006
    Beiträge
    147
    Hallo,

    seit der Umstellung gestern bei Webmaster-Lose ist wirklich die Vergütung viel besser geworden. Bei mir liegt Sie jetzt ei 97%.

    LG Gothicman1

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    moin,

    ja finde auch gut das endlich NL kam und die es user nutzungsfreundlich umgestellt haben


    DimpleX

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Leider ist der "Laden" nicht der einzige gewesen, der nach Schema F vergütet hat. Hinzu kommen noch Losewerbung (noch nicht umgestellt) ...Adwork24, soll umgestellt worden sein, dennoch nur 50%, Ads2Cash, auch bis gestern nur nach IP und nicht nach Seite und IP vergütet...
    Andere erwähn ich an der Stelle hier nicht, weil es sonst haue "geben" könnte...Werd ich wieder als Mächentante abgestempelt...Die oben genannten stimmen aber zu 100%, da es nachträglich zugegeben worden ist.

    Außerdem ist es mittlerweile auch bekannt, dass man bei Zeus Scripten entweder oder einstellen kann...die meisten hatten oder

    Sam...

  10. #20
    Zitat Zitat von Sam2004 Beitrag anzeigen
    Außerdem ist es mittlerweile auch bekannt, dass man bei Zeus Scripten entweder oder einstellen kann...die meisten hatten oder
    Das war ein Patch, der erst nachträglich rauskam, einige hatten den nicht eingespielt, ob Absicht oder nicht, man weiß es nicht


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Webmaster-Lose Interface Mails
    Von Gothicman1 im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 13:21
  2. Webmaster-Lose.de/10.10.09/Losesponsor
    Von Masterphil im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 19:02
  3. Webmaster-Lose.de/10.06.09/Losesponsor
    Von eselfutter im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 12:55
  4. ads-4-webmaster.de | Sponsor | 11.09.2008
    Von Gecko1 im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 18:11
  5. kostenloses Angebot für Webmaster
    Von Chrissi01 im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •