Und das schreibt jemand, der ahnung hat.
@VMS1
Da schreibste was, und das wegen 3 Lose und den paar Lizenzen^^Das ist ja mal wieder haarsträubend hier^^
Du weißt, dass es für alles ein erstes Mal gibtVon dem Fehler höre ich gerade auch zum ersten Mal. Irgendwann gab es mal bei einem User (exakt 1) eine Fehlbuchung, wo ein Script 3x abgebucht wurde. Ich werd es mir jedenfalls am Wochenende anschaun und EF und Lizenzen-Liste genau abgleichen....vielleicht is es ja was simples, kein plan, aber rennt nicht weg und kann man am We abgleichen und klären, mach ich mir auch kein Kopp. Das unterwegs bist Arbeiten, wußt ich ja nicht, dann hätte ich hier nicht nachgefragt.
Das kann ich auch gleich von vorneherein verneinen, wie du dann auch intern sehen wirstIch hab es allerdings auch schon erlebt, das Leute kackfrech 3x dasselbe Script gekauft haben, 2 direkt an andere übertragen und dann sofort behauptet haben, es wäre einfach mehrfach abgebucht wurden.
Wäre ne Idee...hab ich leider auch nicht woanders gesehen...bestell im Moment auch nicht viel, weil ich eigentlich alles habe, bis auf besagte Interfaces.Wenn also jemand so einen Fehler hat, sollte man das zumindest mitüberprüfen.
@didith,
man straf mich lügen, hast recht...Ab Januar bis März ging es abwärts und dann September wieder aufwärts...muss ich nicht verstehen^^
Aber is ja auch Jacke...
Danke Marco das mal nen Satz hier gelassen hast...
Sam