Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Meinung zu Vcheck 4.1

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561

    Meinung zu Vcheck 4.1

    Nabend,

    ich wollte mir hier mal von verschiedenen Betreibern und Usern, eine Meinung bezüglich Vcheck 4 einholen.

    Seid Ihr zufrieden oder gibts Probleme? Hintergrund des ganzen ist, dass es wohl bei einigen Seiten zu Problemen verschiedener Art kommt und der Vcheck wieder deaktiviert wurde.
    Da ich den bei mir eigentlich auch einbauen wollte bzw. in den letzten Zügen bin, wollte ich mal wissen wie die Erfahrungen bisher sind.

    Danke für Info und Meinungen.

    Sam

  2. #2
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    Baut man ihn richtig ein funktioniert er
    ich selber habe den dreier genutzt da der mir aber zu umständlich ist mir dan einen eigenen gebaut.

    mfg Lokutos
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    573
    wie lokutos schrieb.... wen er richtig eingebaut ist und auch das richtige bei dne sposnoren eingetragen ist. funktioniert er tadellos...

    zumindest bei mir...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Bengel
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    115
    Kann ich bestätigen (nicht nur weil ich ihn verkaufe !)
    Bei den Webmastern die ihn richtig eingebaut haben und auch die Url´s wie in der Anleitung beschrieben richtig eingetragen haben läuft er ohne Probleme.
    Das es manchmal zu kleinen Störungen seitens der Sponsoren kommt kann passieren, ist aber eher die Außnahme.
    Meine User z.b. haben sich schnell daran gewöhnt und der V-Check liegt nun überwiegend bei über 90%.
    Den Usern dann wo es Probleme gibt einfach am Anfang auch ein bißchen helfen und nicht gesperrt lassen weils am Anfang nicht gleich alles klappt.
    Die erste Zeit immer wieder freischalten dann klappt das auch.
    Ein Beispiel das es funktioniert kann ich natürlich liefern
    => Klick

    Die alte Version war ein bißchen umständlich und schwerer zu betreuen auf Dauer.
    Der neue V4.1 ist zuverlässig und einfacher in der Handhabung.

    Gruß
    Bengel
    Das Dopplerportal findest Du hier| Das Klickportal hier | Den Shop hier
    Den Img-Hoster hier ...und das Werbenetzwerk hier


  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Also der V-Check an sich ist einwandfrei, Einbau etc da stimm ich meinen Vorrednern zu.

    Aber was oft auftritt, was dann der eine oder andere Webbi auf den V-Check schieben will, weil es ihm die Sponsoren auch so einreden, dass es seitens der Sponsoren zu massiven Fehlern/Ausfällen/nicht nachvollziehbarem Verhalten kommt.

    So gibt es halt Sponsoren mit "globalem" Reload, sprich jede IP wird in der Reloadzeit nur 1x vergütet, da sinken die Raten natürlich schnell in Keller. (Wenn man viele Leute hat, die auf mehreren Seiten klicken)

    Leider geben nur sehr wenige Werbenetzwerke offen an, wie sich Ihre Reloadsperren gestalten

    Dann gibts ganz lustige Sponsoren, die vermarkten andere weiter, und mit den weitervermarkteten Kampagnen funktioniert der V-Check dann nicht, und dann geben die das, obwohl offensichtlich, nicht mal zu (nen hier mal keine Namen ).

    Weil selbst die WNW, die einen V-Check mit Rückmeldung haben, da hat man ja trotzdem keine 100% Abdeckung, man bekommt ja nur
    vergütet/nicht vergütet weil: reload/IP/referer/...

    nur bei nicht vergütet da fehlen ja noch einige sachen, wie z.bsp. "mindestaufenthalt nicht eingehalten"
    sprich wenn der user die seite aufruft, aber dann nach 9 sekunden statt 10 schließt.

    Was dann noch dazu kommt, dass die User die Webbis natürlich auch verunsichern, da bekommt man dann vom "Ober-Faker" zu hören:

    "Warum ist mein V-Check hier so schlecht ist sonst nirgends so nur bei dir und alle anderen hier sagen das auch"
    usw.

    Davon lassen sich dann einige Webbis irritieren und denken, dass das Ihre Schuld ist
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Morgen,
    erst mal Danke für die Meinungen.

    Ich denke, wenn es so bleiben würde wie bei Bengel, dann könnte man theoretisch mit leben. Einen gewissen "puffer" baut eigentlich jeder ein um nebenher noch andere spielchen zu finanzieren.

    Ich denke ich werde ihn mal demnächst Aktivieren (wenn ich denn meine restliche Interface bekomme) und dann mal schauen.

    Größte sorge wird wohl das "mehrseitige" Klicken der User sein, wenn sie auf Seite A bei Sponsor yxz geklickt haben und auf Seite B das gleiche geschieht, da wird es in absehbarer Zeit auch nochmal zu mehreren Konflikten kommen.

    Da wird sich bestimmt auch noch die spreu vom weizen trennen und die User "wahrscheinlich" andere Seiten aufgeben müßten....was sie wahrscheinlich nicht machen werden...

    Sam

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346

    Rotes Gesicht

    moin,

    dsn-ads kennt dieses problem, deswegen vergüten wir nach ip+sid (seiten id)
    das heist beispiel
    user klickt seite a mit ip a webmaster wird vergütet
    user klickt seite b mit ip a webmaster wird vergütet

    es gibt leider ein paar sponsoren netzwerke die nur nach IP vergüten ;(
    da hat natürlich der webmaster nachsehen


    liste gibt es hier
    http://designerscripte.net/showthread.php?t=8711

    Gruss
    DimpleX

    Größte sorge wird wohl das "mehrseitige" Klicken der User sein, wenn sie auf Seite A bei Sponsor yxz geklickt haben und auf Seite B das gleiche geschieht, da wird es in absehbarer Zeit auch nochmal zu mehreren Konflikten kommen.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    dsn-ads kennt dieses problem, deswegen vergüten wir nach ip+sid (seiten id)
    das heist beispiel
    user klickt seite a mit ip a webmaster wird vergütet
    user klickt seite b mit ip a webmaster wird vergütet
    Das wäre denk ich mehr als fair gegenüber allen beteiligten. Warum sollen ausgerechnet Webmaster die leitragenden sein und quasi vom "Marktwettbewerb" ausgeschlossen werden?!

    Die die nach IP vergüten, würde ich wahrscheinlich aussortieren. Zeus haben doch diese "macke" an sich und kenne auch andere Betreiber, die auf das ein oder andere Netzwerk schon verzichtet hat, da es nur zu konflikten bezüglich kam....aber es sind ja eh immer die User oder Webmaster die das nicht anständig einbauen können oder keine vernünftige performance an den Tag legen...was mich grad zum nächsten Punkt bringt.

    Gibt es eine Möglichkeit intern die Laufzeit der Kampagnen "künstlich" zu verlängern? Ich habe bei mir schon gesehen, dass es manchmal dauert bis die Seite geladen ist. Ein anderer Punkt wäre ja noch die miteinbeziehung der verschiedenen Faktoren, geschwindigkeit der Leitung, Leistung des Pc oder Wlan um nur einige wenige Punkte zu nennen...Geht da was sagen wir mal 5 oder 10 sek. drauf drücken oder nur bei der Einstellung der Interface? Wenn ich da 60 oder 70 Sek generell einstell, klickt doch kein Mensch mehr...

    Sam

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    moin,

    ich selber mache + 5 sekunden drauf
    bei klick seiten sollt die auch reichen, da die werbentzwerke für den klickbereich allgemein nur 20-30 banner gleichzeitig zulassen


    DimpleX

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Also ich habe den V-Check 4 nun auch eingebaut und bis auf chrystall ads habe ich keine Probleme damit (habe sonst alle wnw eingebaut auser lose4webmaster - hat ja nicht mehr viel mit lose zu tun, losehamster - weiß nicht ob der mitlerweile wieder läuft aber wollte ich erstmal weg lassen, wow-media - nicht erreichbar). Wo das Problem bei Chrystall-Ads liegt weiß ich leider nicht. Der V-Check zeigt an "Keine Vergütung" aber die habe ich definitiv erhalten .

    So was mir allerdings aufgefallen ist das einige Klicks irgendwie mit den vcheck hinterherzuhincken oder keine Ahnung was.
    Wo dies an häufigsten passiert ist DSN-Ads.
    Also ich klicke alle 20 Banner weg. Die ersten 5 werden auch als vergütet angezeigt,bei den anderen 15 erhalte ich die meldung "keine vergütung". Schaue ich nun aber in die Kontoübersicht habe ich 0 unvergütete Klicks
    Tja da habe ich leider keine ahnung woran das liegt. passiert auch am häufigsten bei den Zeus Scripten.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nur meine meinung
    Von DimpleX im Forum Eierforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 20:22
  2. Meinung zu Battle-Royal - V2
    Von muenchner1989 im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 10:56
  3. brauche mal eure meinung
    Von dude32 im Forum [HD] Grafik, Server & Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 18:33
  4. Eure Meinung ist gefragt
    Von DimpleX im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 21:19
  5. Umfrage: Eure Meinung zu Verbot wegen Agressionen
    Von sashacrazyhuhn im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 17:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •