Bei mir auch nicht. Wenn Mails zurückkommen wird der Mailempfang deaktiviert und ein Hinweis im Account angezeigt.
Bei mir auch nicht. Wenn Mails zurückkommen wird der Mailempfang deaktiviert und ein Hinweis im Account angezeigt.
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Welcher MTA und MDA wird auf dem Server eingesetzt?
Evtl nur ne falsche Konfiguration, aber das wird ja bei jedem anders gehandhabt, wenn ich das richtig verstehe, sollen die ja nur intern verschickt werden, da sollten die an sich überhaupt keine Wartezeit haben.
Dafür muss der Mailserver aber ja wissen, welche Domains intern sind![]()
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
Wie schreibst du die Mails? Per Weboberfläche oder z.Bsp: Outlock
Ich kenne den Fall, da war der Rechner auf dem die Mails erstellt wurden die 1 Woche in der Zukunft, da kam die Mail bei mir dann an dem Datum an die der Versendende Rechner eingestellt hatte....
So ist es
Ich nutze als Clienten "Mail" Systemzeit läuft aber richtig ^^
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
War nur ne Idee ;-)
Ist das den nur an diese beiden (gmx und gmail) so oder auch noch zu anderen (nicht freemailern)?
Vorstellbar wär das die beiden sich untereinander bevorzugen und alle anderen hinten anstehen...
Kannst du die Nachrichten Tracken? evtl. liegt das Problem ja weder bei dir noch bei GMX / Gmail sondern einen Server dazwischen der die weiter leitet.
Problem gibts auch bei anderen Anbietern, also mein Server ist immer langsamer.