Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ads-4-All.de

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561

    Ads-4-All.de

    Moin,

    ist zwar OT, aber an der Stelle, sollte man mir mal die Logik
    erklären, wie man noch ein 2. Netzwerk aufmachen kann, wo das 1. kaum über Kampagnen verfügt und dann noch bei der Wirtschaftslage...kann ich nicht nachvollziehen...
    Jaaaaa,ich muss mich nicht anmelden, aber wollte es an dieser Stelle nur mal erwähnt haben^^
    OT Ende
    Man möge mich nicht lynchen, weil ich meiner Meinung kund getan habe...Danke

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von riwasch
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    441
    Zitat Zitat von Sam2004 Beitrag anzeigen
    Moin,

    ist zwar OT, aber an der Stelle, sollte man mir mal die Logik
    erklären, wie man noch ein 2. Netzwerk aufmachen kann,
    Man möge mich nicht lynchen, weil ich meiner Meinung kund getan habe...Danke
    Wieso lynchen, du kannst doch deine Meinung vertreten, solange du nicht beleidigend oder ausfallend wirst, ist das doch kein Problem!?
    Aber nun mal zu der Logik, die eventuell dahintersteckt:
    Das eine ist ein reines Euro-Sponsoren-Netzwerk - das jetzt, wohl mehr auf Lose ausgerichtet!
    Weshalb also nicht !??

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Das eine ist ein reines Euro-Sponsoren-Netzwerk - das jetzt, wohl mehr auf Lose ausgerichtet!
    Weshalb also nicht !??
    Wieso denn 2 Netzwerke machen und nicht in einem integrieren? Bei vielen anderen gehts doch auch. Oder Kampagnen normal einbuchen und via Euros verrechnen...So würde man beim 1. Netzwerk auch noch bissl leben sehen und könnte in diesem Jahrhundert auch mal die AZ schaffen...^^

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von riwasch
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    441
    Zitat Zitat von Sam2004 Beitrag anzeigen
    Wieso denn 2 Netzwerke machen und nicht in einem integrieren? Bei vielen anderen gehts doch auch. Oder Kampagnen normal einbuchen und via Euros verrechnen...So würde man beim 1. Netzwerk auch noch bissl leben sehen und könnte in diesem Jahrhundert auch mal die AZ schaffen...^^
    deine Meinung, andere haben eine andere...................
    aber eigentlich sollte das eine Downline werden und keine Diskussion über Sinn oder Unsinn- Danke für dein Verständnis !

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von riwasch Beitrag anzeigen
    deine Meinung, andere haben eine andere...................
    aber eigentlich sollte das eine Downline werden und keine Diskussion über Sinn oder Unsinn- Danke für dein Verständnis !
    Ich diskutiere nicht, sondern lege die Logik dar...sind noch 2 paar Schuhe...Es soll und muss ja nich jeder meiner Meinung sein...Kann doch jeder machen was er lustig ist^^
    Sry wenn ich den ablauf etwas gestört habe...



    Edit by MrRomeobln:
    Dies hier ist nicht der Downline-Bereich - den findet Ihr unter folgendem Link Ads-4-All.de - Downline

    Hier bitte nur Erfahrungen / Diskussionen etc.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von MrRomeobln
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    649
    ist es nicht jedem selbst überlassen ob oder wieviele Projekte man macht? (sorry aber meine Meinung)

    Es gibt genug leute die Klickseiten wie "Sand am Meer" auf den Markt werfen, auch gibt es einige Netzwerkbetreiber die mehr als ein Netzwerk betreiben.

    Aaaaber am Ende ist es doch eh der User selbst, welcher entscheidet ob er sich Anmeldet und den Dienst nutzt ;-)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •