Guten Morgen,

Bloss nach der Umstellung habe ich keine 30 Millionen Lose mehr dort sondern nur noch 3 Millionen Lose. Man muss als User somit den Verlust von Mega-AD mit ausgleichen, mit bei mir 27 Millionen Losen verlust.
Finde es unfair, das die Sanierung jetzt auf den Rücken der User ausgetragen wird.
Ich weiß ja nicht auf welchen Mond der Mensch lebt, aber irgendwie sollte man ihn mal auf den Boden der Tatsachen holen. Kurze Rede langer Sinn: Die anpassung erfolgte ja für alle, anfreunden kann ich mich aber nicht mit der Tatsache, dass aus 100% Geld nur noch grob geschätzt 5% übrig geblieben sind. Wir haben dann ein paar Tickets hin und her geschickt, mit dem Ergebnis, dass er gern verbal auf die Backen haben möchte.
Dem komm ich natürlich sehr gern nach...das beste Argument seinerseits war, Zitat: Wir sind ja ein Multiwährungsnetzwerk Zitat Ende...ahhh ok^^

Eine Unterschlagung ist eine Straftat wird nach Deutschen Recht geahndet. Desweiteren erfolgte abermals kein Hinweis auf das Sonderkündigungsrecht, was demnach heißt, dass nach alten AGB mein Account weiter läuft...

Und als aller erstes werde ich mal dem FA auf den Zahn fühlen und mal schauen wie er so mit seinen Zahlen hat...

Losewelt= Phantasiewelt


Schönes We...