Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: ICQ & DimpleX

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    bei mir steht earlofmidnight und er gibt sich als dimplex aus
    ich bin mir nun nicht 100% sicher aber ich denke das da vorher midnight media stand...

    http://www.bilderhost.happywins.com/...252937844.jpeg

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Zitat Zitat von Xenon Beitrag anzeigen
    Wieso haste angenommen ?
    Nein das war so ein Kurz-Url Link wollte ich schauen was das ist und was da kam FSK 18
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von swinxx
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    1.636
    Gibt sich da jetzt jemand nur als anderer aus oder wurde da auch in fremde ICQ Accis eingestiegen ?
    Weil das hackspiel mit fremden ICQ Accis hatten wir ja vor kurzem schonmal...ich glaub mit dudes Acci war das unter anderem.

    Weil wenn da auch in fremde Accis eingestiegen wurde isses vielleicht wieder der selbe wie damals...

    Gibts da nicht eh einige so ICQ Addons mit denen man die IP von demjenigen raussehen kann der da schreibt ? Gibt ja haufenweise Software für ICQ.
    Wenns sowas gibt würde ich sagen das wenn wieder jemand angeschrieben wird er mal so tun soll als würde er auf das Angebot eingehen, sich daneben schnell die Software installen und den seine IP abchecken...das würde sicher mal helfen wenn man die hätte...

    cu, Swinxx

  4. #14
    Zitat Zitat von swinxx Beitrag anzeigen
    Gibt sich da jetzt jemand nur als anderer aus oder wurde da auch in fremde ICQ Accis eingestiegen ?
    Weil das hackspiel mit fremden ICQ Accis hatten wir ja vor kurzem schonmal...ich glaub mit dudes Acci war das unter anderem.

    Weil wenn da auch in fremde Accis eingestiegen wurde isses vielleicht wieder der selbe wie damals...

    Gibts da nicht eh einige so ICQ Addons mit denen man die IP von demjenigen raussehen kann der da schreibt ? Gibt ja haufenweise Software für ICQ.
    Wenns sowas gibt würde ich sagen das wenn wieder jemand angeschrieben wird er mal so tun soll als würde er auf das Angebot eingehen, sich daneben schnell die Software installen und den seine IP abchecken...das würde sicher mal helfen wenn man die hätte...

    cu, Swinxx
    Ist/war mein ICQ Account........
    Konnte mich aber einloggen und das Paßwort ändern.......
    Charmante-Lose / Mini-Zocker / ColaCodes4Lose
    Du brauchst Webspace für dein VMS--> PN

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von eRaaaa
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    702
    na dann kann ich dich ja jetzt wieder aus der black list löschen ;D

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von swinxx
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    1.636
    Verwendest du das Passwort das du bis dahin noch hattest auch wo anders ? Weil irgendwo muss derjenige das ja herhaben...ausser du hattest so ein 123456 Passwort, was ich ja mal nicht denke, oder ?

    Also wenn du dich mit dem PW noch wo gereggt hast isses ja möglich das der Seitenbetreiber der Seite wo du das PW vielleicht noch benutzt hast dieses unverschlüsselt gespeichert hat oder halt iewie so das er es sieht von seinen Usern...
    Also wenns so is das du das PW noch wo verwendest würde ich mal schauen ob da eventuell Verdächtige Betreiber dabei sein könnten.

    Ajo und mal @Dimplex: Wenn du einen Verdacht hast vergleich das dann mal vielleicht mit eventuellen Seitenbetreibern wo Earl das gleich PW verwendet hat...
    Und was ich mir auch gut vorstellen könnte ist das du mich verdächtigst wegen dem was da heut Nacht war...denn da hättest du recht...verärgert hast du mich da echt mal nicht schlecht, nur mich auf so eine Art und Weise zu rächen ist weit unter meinem Niveau ! Habs aber auch nicht wirklich sehr ernst genommen da man an deiner Schreibweise gestern in "dem Thread" gemerkt hat das du eindeutig nicht ganz bei dir warst...

    cu, Swinxx

    PS.: @Gremlin: schick ma den Link pls wennst den noch hast, bin neugierig :-)

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    ach dein icq ist gehackt habe mich schon gewundert



    DimpleX

  8. #18
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Zitat Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
    Nein das war so ein Kurz-Url Link wollte ich schauen was das ist und was da kam FSK 18
    Auf dem dann der Troja war um dein ICQ Acc zu hacken
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

  9. #19
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    gut das ich nix anklicke ohne vorher zu röntgen..

  10. #20
    Erfahrener Benutzer Avatar von MK75
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    272
    Zitat Zitat von DimpleX Beitrag anzeigen
    meine abuse meldung wurde bei klamm kommentarlos gelöscht




    DimpleX
    Na datt is ja nix neuet^^

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dimplex
    Von dingsda im Forum [HD] Grafik, Server & Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 12:27
  2. DimpleX
    Von DimpleX im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 22:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •