Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 122

Thema: sponsor sterben

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346

    sponsor sterben

    ist irgendwie das aktuell das die sponsoren sterben?

    ja ich habe hin und wieder auch gerne alles hin geschmissen
    aber user im regen stehen lassen? ne niemals


    insolvenz hier und da schöne ausrede






    ist nicht mehr lustig


    seit versichert ain dsn und ads4webbis würden nimals sowas machen


    DimpleX


    edit: darf die konf texte nicht veröffentlichen , aber ihr würdet euch im kreis drehen

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Welche Sponsoren sind denn "gestorben"?
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    habe dir icq geschrieben


    DimpleX

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Zitat Zitat von DimpleX Beitrag anzeigen
    habe dir icq geschrieben


    DimpleX
    Muss ich später mal schauen, derzeit ICQ nicht da
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    tue dir das nicht an ist übel , war selber erstaunt und gleich verbot bekommen drüber zu reden

    bin nur bis 22uhr daheute


    DimpleX

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von FloMK
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    317
    Wie viele sind denn weg

    LG

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Nuja das gibts iwie immer hab ich das Gefühl, Sponsoren die:

    einfach von heut auf morgen komplett weg sind
    Probleme haben mit dem Server, sich aber nicht dazu äußern
    anderweitige Probleme haben und sich nicht dazu äußern
    komplett durchdrehen und nur noch an User mit Gewerbeschein auszahlen
    usw.

    Was ist bspw. mit
    www.losehamster.de
    los?

    Fing ja schon vor 3 Monaten glaub ich an mit Serverproblemen, dann wurds richtig krass, mal 1 Woche komplett nicht erreichbar, dann wieder da aber ohne offiziellen Kommentar, und dann hab ich das Interesse dran verloren und ausgebaut

    Aktuell grad mal wieder geschaut durch den Thread hier, Server ist wenigstens von mir aus nicht erreichbar, weiß irgendjemand was dazu bzw. gabs mal ne Stellungnahme? Glaube nicht.

    Müsste jetzt in den Logs schaun, aber solche und ähnliche Vorfälle gibt es mind. 1x im Monat.


    Dazu kommen dann Sponsoren, die nicht mehr auszahlen, gerade im € Bereich, im Lose Bereich habens die eher mit Serverproblemen oder sofortiger Schließung.

    Ich finds ja wenigstens noch gut, wenn die Betreiber sich melden und schlechte Ausreden bringen, aber einfach gar kein Lebenszeichen mehr?

    Im 1. Fall weiß ich ja dann, dass halt ein Idiot dahintersteckt, der entweder nicht rechnen kann oder eben ein Betrüger ist, im 2. Fall bin ich da eher Vorsichtig mit Äußerungen zu, wer weiß, evtl. Verstorben oder schwere Krankheit, solls ja auch ab und an geben sowas.
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  8. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    44
    losehamster hat in der letzten seit mal wieder funktioniert bei mir zumindest und sein ich denke gestern Vormittag wars ist die Seite tot
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von MrRomeobln
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    649
    witzig sind auch gerade die Sponsoren (hauptsächlich im euro-bereich) welche ohne Netz und doppelten Boden arbeiten.

    Beispiel 1:
    Sponsor 1 schiebt seinen Usern es in die Schuhe das er seine Gelder nicht von seinen Sponsoren / Agenturen bekommt und fährt einige Wochen zuvor schon die Schiene auf, nur an Gewerbetreibende auszuzahlen.

    1. Fehler den ich sehe - wieso schafft sich der Sponsor solche "Geschäftspartner" an, wo er immens auf Vorleistung gehen muss (was er nur in bestimmten Rahmen realisieren kann) und denkt dabei keinesfalls nachhaltig?

    2. Fehler den ich sehe - Guthaben ist Guthaben, egal ob dies mit einer privaten oder gewerblich betriebenen Seite erwirtschaftet wurde. Urplötzlich zu sagen "Ich zahl ab sofort nur noch an gewerbetreibende aus" ist für mich persönlich ein Zeichen dafür das jemand darauf spekuliert einige Euros nicht auszahlen zu müssen & das Guthaben Systemintern aufzublähen.
    Inwieweit solche "AGB`s" (zumindest in Deutschland) rechtsgültig sind, weiss ich persönlich nicht, da ich kein Jura studiert habe und "nur" Einzelhandelskaufmann bin. Aber ich würde lachen wenn mir meine Bank irgendwann sagen würde "Wir zahlen Ihnen zukünftig nur Geld aus wenn sie uns ein Gewerbe vorlegen" *gg*


    Zum Thema Sponsoren welche in Inet Währungen auszahlen:

    1. Beispiel Losehamster - es hat eine ewigkeit gedauert bis dort mal meine Mailadresse umgestellt wurde, und ich zumindest so mal wieder vor wochen an meinen Account kam.

    2. Beispiel Lose4Webmaster - der werte Herr O. der mal der Betreiber von Ipoints war hatte immer wieder mal serverprobleme, dann kam eine Umstellung auf Ipoints was zur Folge hatte das LOSE4webmaster zeitweise nicht fähig ist in Lose auszuzahlen *rofl*

    Aberwitzig finde ich aber dann auch Sponsoren wie "Earn4Webbis.net" die von heute auf morgen spurlos verschwinden, keiner weiss was, keiner hat mal ein Abuse gemacht oder sonstwas.

    Auch ist es nur eine Frage der Zeit bis Sponsoren vom Markt spurlos verschwinden welche mit € Ein / Auszahlung agieren ohne aber eine Steuernummer oder ein Gewerbe im Impressum anzugeben. Hier ist wahrlich nur eine Frage der Zeit bis diese vom Fiskus angeschrieben werden und mit wohl einer sehr freundlichen Schätzung seitens des Finanzamtes rechnen dürfen.


    Ich z.b. habe mittlerweile mein Hobby zum Beruf gemacht, betreib meine Seiten gewerblich und das was ich von meinen Sponsoren auf meinen Netzwerken einbuche ist auch für jeden User sofort auszahlbar. Egal ob ich dann meinen Geldgebern hinterher rennen muss oder nicht - denn die "Säumer" (und das hat die Vergangenheit bereits gezeigt) bekommen von mir dann nette gelbe Briefchen vom Gericht - sind für mich dann zwar auch wieder zusätzliche Kosten, aber das muss ich nicht auf meine User abwälzen.




    Amen, mein Wort zum Sonntag


  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von sunnydreamer
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    490
    Sollte man hier nicht mal unterscheiden? Losehamster.de hat offensichtlich öfter Serverprobleme, das muss ja nicht am Betreiber selbst liegen aber was hat das mit sterben zu tun?

    Ohne handfeste Angaben würde ich da garnichts sagen, war eine Zeit lang z.B. bei Losebox.de oder so auch, da war die Seite mal weg und eine Woche später kam ein NL sry tut uns Leid... nicht jeder Admin hat ja jeden Tag Zeit... ( sollte man aber oke... ).

    Grüße, Sunny

    PS: DimpleX, was ist der Sinn dieses Threads? Ohne mal zu erwähnen das er ja eh im OT liegt...
    ... ich... ein bisschen verspielt
    Я люблю ее

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zockerseiten sterben....?
    Von didith1207 im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 14:01
  2. VMS2-Sponsor nun Werbe-Sponsor
    Von Muecke im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 13:33
  3. K4F / €-Sponsor
    Von rawmance im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 17:05
  4. Wupper-Sponsor / Lose-Sponsor / 09.08.2007
    Von Gremlin im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 10:18
  5. Euro-Sponsor - "Forced-Sponsor.de"
    Von Masterphil im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 23:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •