Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 122

Thema: sponsor sterben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener Benutzer Avatar von eselfutter
    Bitteschön......
    Sorry, aber konstuktiv ist Deine Ansicht nicht.

Ich drehe es mal so um, scheint ja Deine Art zu sein:
    Bitte macht mir alles, aber kostenlos und dann auch noch mehr.

Ich habe bisher kaum jemanden abgewiesen, der um Rat und Hilfe gebeten hat.

Alleine mich einschätzen zu können, ohne mich zu kennen zeugt von einer gewissen Unreife. Ich gebe zu, die hatte ich auch, aber da war ich noch 25 Jahre jünger.
    Aber das Alter wird auch bei Dir einen Reifeprozess auslösen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg, denn nach Deinen eigenen Aussagen wirst Du nicht in der Lage sein eine Seite fühhren zu können.
    Warum?
    Du schliesst weit über 90% der Netzwerke aus.
    Ich selber kenne gerade mal 3 Netzwerke, die nicht weitervermarkten und auch auszahlen. Damit wirst Du keine Seite betreiben können, denn die User erwarten mehr.
    Aber das wirst Du sicher selber herausfinden.

Nur mal so als Denkanstoss:
    Was sind Seiten, die Netzwerke brauchen?
    Auch unfähig selber Werbebuchende aufzutreiben? Denn im Grunde ist jeder Seitenbetreiber, der externe Werbung ins System einbaut ein Weitervermarkter. Nur mal so am Rande.
    Als letzten Denkanstoss:
    Du willst was verändern und zeigst Dich nicht mal. Ich würde mal sagen, frei nach Hagebaumarkt Slogan: Mach es zu Deinem Projekt, aber dazu gehört dann auch ein Name ......

Als Abschluß von mir: Es steht jedem frei sich seine Partner selbst ausszusuchen und auch die Grundlage der Entscheidung. Daher bin ich Dir nicht böse, wenn Du bei mir nie Werbung holst.

Erfahrener Benutzer Avatar von riwasch
    @Flizpipe
    zum größten Teil hat eselfutter schon recht.
    z.B. wenn es um die Bewertung von, weil wir grade dabei sind, von WNWs . (Nicht jetzt, weil ich sebst eins betreibe, sondern allgemein)!
    Ich bewerte jetzt XXXX mit "sehr gut"
    Ein anderer aber mit "schlecht" oder "sehr schlecht" (aus welchen Gründen, in beiden Fällen auch immer!?
    Nun ist es aber bei YYYY genau anders herum!
    Bist du dadurch dann schlauer? Hilft dir das weiter, auch wenn es, sagen wir mal 60:40 oder umgekehrt, steht.
    Wem willst du nun mehr glauben, dem Einen oder dem Anderen!??
    Ich denke das meint eselfutter damit, wenn man die Erfahrung nicht schon mal selber gemacht hat.
    Es ist nicht so einfach, wie es sich vermuten lässt, sich auf die Meinungen und/oder Erfahrungen anderer User zu stützen.
    Angenommen ich wurde von einem Webbi nicht so behandelt, wie ich mir das vorstellte oder gar betrogen - den bewerte ich natürlich mit "überhaupt nicht zu empfehlen - oder !??
    Ein anderer machte aber positive Erfahrungen, da er von mir aus, eine von Anfang an andere Erwartung setzte - der bewertet mit "empfehlenswert"!
    Bist du nun schlauer??
    Sicher würde bei vielen Bewertungen sich das Bild aussagekräftiger gestalten, jedoch halt immer noch nicht 100%ig
    Und deshalb wird immer ein Fragezeichen bleiben...............

Gesperrt
    oki, mal anders rum stellen wir uns vor das man als Werbenetzwerk, welches eine Weitervermarktung zulässt einen Vcheck bei den WnWs einbaut die das weitervermarkten, die webbis der seite bekommen ihre lose, nur das weitervermarktende netzwerk eben nicht, was wäre dann???

Gesperrt
    wer lesen kann - ist klar im Vorteil
    (schade dass nicht viele dieser Gabe mächtig sind)

ich sprach doch von klaren Fakten die man darlegen sollte

sorry - ich zitiere mich selbst:
    zB
    Banneranzahl
    AZ-Grenze (wiviel man erreichen muss für eine AZ)
    Wartezeit bis AZ auch getätigt wird nach der Beantragung laut AGB und die tarzächliche Wartezeit
    Suport - genaue Wartezeit für die Antwort
    und nicht nur ein - jup, der Typ is scho in Ordnung

oder ist das Wort Fakten irgendwie unverständlich ?

na dann sollten die, welche mich nicht verstehen, vielleicht mal ne Suchmaschine oder Foren aufsuchen und sich "schlau lesen"

oder ne berühmte Tante aus der Werbung fragen
    ja,
    da werden sie geholfen

Flitzpipe

Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    das hier liest sich als ob da WNW betreiber die weitervermarkten den andern dieses ausreden wollen um selber mehr abzubekommen...

soviele sinnlosposts von Typen die hier nicht mal 10% der Forenbeiträge gelesen haben aber auf wichtig schimpfen

Gesperrt
    gott du ...... du bist der schlimmste, wenn es dannach geht, kenne ich alle deine sinnlosen postings hier.

was intersssiert es mich was der eine oder andere von wem auch immer bekommt, es geht um die tatsache das solche luschen die weitervermarkten einfachmal nix hier zusuchen haben.

P.S alleine dein Ava zeigt schon was du für ne persönlickeit hast

Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    ahh habt nun doppelaccis gemacht weil wir euch unter den anderen Nicks schon nichts geglaubt haben lol

nehmt mal den Flizpipe raus der angibt auf klamm,primus und ebesucher zu sein und falsche links angegeben hat

outet euch mal dann werden wir nochmal drüber nachdenken ob wir euch aufmerksamkeit schenken!

Von uns versteckt sich nämlich keiner nehmt euch selber an der Nase!

Gesperrt
    @didith1207

ich an Ihrer Stelle würde mal flink ins eigene Impressum schauen, denn dort vermisse ich "nach §5TMG" eine gültige Steuernummer.

ich denke an dieser Stelle ist auch unser beider schreiben erledigt. AGB auszüge folgen dann hier mit entsprechender Beanstandung.

Gesperrt
    Zitat Zitat von didith1207 Beitrag anzeigen
    ahh habt nun doppelaccis gemacht weil wir euch unter den anderen Nicks schon nichts geglaubt haben lol

nehmt mal den Flizpipe raus der angibt auf klamm,primus und ebesucher zu sein und falsche links angegeben hat

outet euch mal dann werden wir nochmal drüber nachdenken ob wir euch aufmerksamkeit schenken!

Von uns versteckt sich nämlich keiner nehmt euch selber an der Nase!
    wer ich bin --------> na das wirste dann rausfinden, wenn Du Dich mal umdrehst

ich stehe dann sicherlich da und lächle dich genauso dümmlich an wie mich Dein Ava anstrahlt

übrigens

ich habe keine Klamm oder sonstwelche Daten angegeben, weil ich noch keine habe du kleiner süßer Schlaumeier

aber brav weiter gesucht nach dem Splitter im Auge der Anderen
    und den eigenen Balken in beiden Augen dabei wohlwollend übersehen

übrigens

ich habe noch nie irgenwo nen DoppelAcc gehabt Du geistige Wundertüte

aber um Dir die Suche zu erleichtern - ich wohne nicht weit weg von FFM und meine direkte Nachbarin arbeitet als Sekretärin bei der Staatsanwaltschaft

vielleicht reicht das Dir zum suchen

wenn nicht

Suchmaschine bemühen und

schlau lesen

Flitzpipe

na vielleicht findeste mich ja mal

Erfahrener Benutzer Avatar von riwasch
    Zitat Zitat von wnw-controlling Beitrag anzeigen
    gott du ...... du bist der schlimmste, wenn es dannach geht, kenne ich alle deine sinnlosen postings hier.

was intersssiert es mich was der eine oder andere von wem auch immer bekommt, es geht um die tatsache das solche luschen die weitervermarkten einfachmal nix hier zusuchen haben.

P.S alleine dein Ava zeigt schon was du für ne persönlickeit hast
    da "luschen" eine Beleidigung darstellt, würde ich in deiner Wortwahl etwas vorsichtiger sein!
    Einige, (nicht ich, da ich als Franke gegen solches gefeit bin), könnten es auch so auffassen und tätig werden !
    Auch wer hier nichts zu suchen hat, sei dahingestellt!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte