so nun noch mal und aber in Ruhe,
was ich hier möchte, ist nur dass wir als webbis angemeldet sind oder auch nicht), nicht gerne übern Nuckel gezogen werden.
Daher dieses Thread Mega Posting. Mit der Bitte an alle werbenetzwerkbetreibenden sich einmal an die Nase zufassen und diese ehlende Weitervermarktung sein zulassen, und sich entweder einen Job zusuchen oder mit der Hauptvermarktungsseite einen Distributionsvertrag abzuschließen, denn ab sofort werden und das nciht nur ich, alle meiner User eine Steuerabrechung an die jeweiligen WnW´s stellen, und ebenso auch beim Zuständigen Finzaamt einreichen.
Bevor mich nun wieder jemand in der Luft zerreißt, wozu habt ihr eine Steuernummer wenn ihr doch keinen Umsatz macht?
Also muss es ebenso jedem erlaubt sein eine Abrechung übers Fia zumachen. Da ich weiß dass nun wieder die geschichte mit den Losen haben keinen Gegenwert kommt, muss ich euch enttäüschen, denn Lose haben sin dem Interview mit Herrn Klamm und spätestens mit dem erschein von KG einen gegenwert, oder wie erklärt ihr euch das mann mit nem globalpot gewinn einen Laptop gewinnen kann??
Also vorsicht, it´s cool man.