... weiß garnicht warum hier in diesem Forum überhaupt über die sogenannten Werbentezwerke gescdhrieben wird, der größte Teil der Netzwerkbetreiber ist doch eh nur zum ..... auf den Plasn getreten, dazu kommt erschwerend, dass es nun noch null acht fünfzehnscripte für solche Menschen gibt. Ebenso schaue ich mir das Spielchen schon ewig an und bemerke immer wieder das hier nur Leute posten dürfen die meiner Meinung nach eh mächtig einen an der Klatsche haben ( nicht alle). Ich verstehe zum Beispiel ebenso nicht, dass hier Leute Mods werden dürfen, die der deutschen Sprache nicht mal ansatzweise mächtig sind.
Dann werden hier permanent Leute supportet die nun schon off. staatsanwaltlich gesucht werden, und dann auch nopch von mods gedeckt.
*kopf schüttel*
Ich hoffe nur das mal nicht igrendeiner heir im Forum der meinung ist, dass er mal klaren tisch machen sollte, denn dann wars das hier.
Da ich denke, das mein Post recvht schnell wieder von der Bildfläche verschwindet noch ein guter Rat an alle, prüft bitte genau von wem ihr eure wwerbung holt.
Bsp: 20 K AZ-Grenze 3.0 Mio wann kann man da wohl auszahlen?????