Das erste was mir auffällt, das viele Seitenbetreiber und auch Sponsoren auf ganz normalen Hostingpaketten ihre Seiten betreiben. Sobald eine Seite mal so halbwegs läuft, wird der Hoster normalerweise böse, und sperrt mal deine Seite bzw. setzen sie die SQL-Zugriffe die gleichzeitig sein dürfen herunter usw.

Das führt dann wohl zu denn jeweiligen Serverproblemen. Das st mal meiner Meinung nach das größte Problem bei einigen Sponsoren und Seitenbetreibern.

Weiters finde ich eine Frechheit wenn jemand hier seine Meinung äußert und von einem anderen User dafür als Egoist beschimpft wird. Hallo, was wird das, darf nur geschrieben werden was einigen hier gefällt?

Falls jemand seine Seite verkauft sollte er natürlich auch seine User darüber informieren und eine komplette Auszahlung erfolgen. Aber das ist leider oft nicht der Fall, schade aber so ist es nunmal.

Warum sterben soviele Sponsoren?

Ich denke mal bei mir laufen 3 Sponsoren daerzeit noch, die alle von ADS4 Trafficseiten weitervermarkten, und soviel mir bekannt ist, auch ganzn legal. Jetzt kommen aber vermehrt anzeigen, das die Seiten sich im Reload befinden und daher wird der jeweilige Sponsor keine Vergütung bekommen, ich bekomme aber eine Vergütung dafür !?!?!?!?!

Kann sich auf dauer ja nicht wirklich ausgehen. Einen habe ich dabei der es schafft diese Reloadseiten zu erkennen und dadurch viele Seiten nicht vergütet, Resultat er flog aus meiner Sponsorliste raus.

Einige große Sponsoren wie z.B. ein ehemaliger Sponsor für Webmaster der in LOSE ausgezhalt hat, fangen auch an zu bescheissen, in dem sie teilweise fadenschinige Gründe für Strafen usw. erfinden, in versteckten Frames Adbutlerseiten und andere aufrufen um ihre Cookies zu setzen.

Daher werden wir Seitenbetreiber immer wieder mit diesen Problemen zu kämpfen haben.