Ergebnis 1 bis 10 von 122

Thema: sponsor sterben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    gutes beispiel zeigt holstenjungs mit sein script, bekommt nicht jeder
    würde auch den ein oder andren ne zeus lizenz entziehen

    ich screib grad alle an ob die mit einverstanden sind, wegen datenschutz und so

    DimpleX


    edit:denke ende der woche kann ich liste öffentlich machen

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von FloMK
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    317
    primera-ads.de ist nun "meiner meinung nach" zahlungsunfähig.

    Der Webby ruegi hat verschiedene netzwerke (u.a. homeads) weitervermarktet und das hat iwann halt nicht mehr geklappt

    Es stehen u.a. bei primusfriends und noch mehreren anderen millionen primera (hunderte euro) aus

    Link zum Primusthread: http://www.primusboard.de/thread.php...813#post990813

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Bei Primera-Ads war ich zum Glück eh nie *g* das wirkte von Beginn an unseriös. Der Betreiber hatte bzw. hat den Adminbereich nicht einmal per Passwort geschtützt. Hatte ihn darauf sogar angesprochen im Thread bei primusboard aber er ist bis heute noch öffentlich zugänglich. Zwar kommt eine Fehlermeldung aber ich bin mir sicher wenn man sich damit bisschen beschäftigt hat man vollkommen zugriff.
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von FloMK
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    317
    Zitat Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
    Bei Primera-Ads war ich zum Glück eh nie *g* das wirkte von Beginn an unseriös. Der Betreiber hatte bzw. hat den Adminbereich nicht einmal per Passwort geschtützt. Hatte ihn darauf sogar angesprochen im Thread bei primusboard aber er ist bis heute noch öffentlich zugänglich. Zwar kommt eine Fehlermeldung aber ich bin mir sicher wenn man sich damit bisschen beschäftigt hat man vollkommen zugriff.

    tatsächlich, aber das linke menue funzt nicht. anscheinend alles gelöscht

    LG

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Nicht nur Sponsoren sterben sondern auch "normale" klickseiten.
    Wobei ich eigentlich noch recht erstaunt bin wieviele Sponsorennetzwerke sich mit weitervermarktung überwasser halten können hätte eigentlich bis jetzt mit weitaus mehr sponsorensterben gerechnet.
    Naja Prinzipiel kann man natürlich nur eins machen und das ist die wöchentlich auszahlrunde (mache das meist am we) sofern man die AZ-Grenze überschritten hat dann hält sich der Verlust wenn wirklich mal ein Sponsor verschwindet in Grenzen.
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von MrRomeobln
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    649
    Zitat Zitat von sunnydreamer Beitrag anzeigen
    ...surf4lose.eu ist zu http://wms.wwbclub.eu/ geworden....
    ich sage mal schlichtweg gelogen - sonst hätte ich einen doppelaccount - denn ich musste mich bei dem von Dir genannten neu anmelden etc.

    Zitat Zitat von sunnydreamer Beitrag anzeigen
    Okay, das mit Crody liegt aber in der Hand des Betreibers und ich informiere mich im Vorfeld ob mir der Sponsor zuverlässig genug vorkommt, bevor dass ich zig tausende Kampagne von ihm abbauen lasse.
    JA & Nein,

    ich hatte mit dem Webbi mehrfach mailkontakt auch wegen anderer Seiten von Ihnen und stufte Ihn stets als zuverlässig ein, da auszahlungen pünktlich kamen, supporttickets stets beantwortet wurden und ich nie was auszusetzen hatte - bis auf die verkäufe von A3H und nun crody welche beide hinter den Augen des Users geschehen sind.

    Wenn ich ein Projekt bei ebay anbiete - dann informier ich doch wohl auch meine user - oder würdest du das nicht machen sunny?

    Zitat Zitat von DimpleX Beitrag anzeigen
    gutes beispiel zeigt holstenjungs mit sein script, bekommt nicht jeder
    Nee nur jeder der zur richtigen Zeit in seinem Shop schaut - wie ich damals xD

    ...ist aber auch Karsten (Holstenjungs) seine Entscheidung wann er seine Lizenzen anbietet und wann nicht.

    Zitat Zitat von FloMK Beitrag anzeigen
    primera-ads.de ist nun "meiner meinung nach" zahlungsunfähig.
    Ich sag nicht das Ruegi zahlungsunfähig ist, nur weil er zu stark auf einen Sponsor gesetzt hat, der selbst derzeit arg Probleme hat an Primera zu kommen (das weiss ich aus 1. Hand da ich zu einigen Sponsoren selbst kontakt halte) , im vergleich zu einigen anderen Sponsoren die in letzter Zeit einfach von heute auf morgen verschwunden sind (siehe werbenetzwerk3000) bemüht sich hier ruegi den karren noch aus den Dreck zu ziehen (ähnlich wie bei alstermarketing) - da mach ich riesige unterschiede - denn nicht jeder macht sich die arbeit - viele verkaufen oder verschwinden einfach und das wars dann.


    Generell lege ich jedem ans Herz sich über zukünftige Sponsoren zu Informieren - nicht nur hier sondern auch in anderen Foren oder über Google - denn gerade suchmaschinen sprechen bände über manche Sponsoren.

    Natürlich gibt es für alles ein erstes mal und jeder macht auch fehler die nie der User voraus sehen kann, aber mit gesundem Menschenverstand und etwas gesundem misstrauen sollte es jeder webbi einer klickseite schaffen, sich informationen über sponsoren zu beschaffen. Auch wen derzeit auf dem Markt weit über 100 Paid4 Sponsoren existieren und ich wohl demnächst auch ein Tochterprojekt zu ads4webbis.de starten werde (natürlich wieder für den Paid4-Sektor).

    LG und einen angenehmen start in den Tag

    MrRomeobln


  7. #7

    Unglücklich

    Das erste was mir auffällt, das viele Seitenbetreiber und auch Sponsoren auf ganz normalen Hostingpaketten ihre Seiten betreiben. Sobald eine Seite mal so halbwegs läuft, wird der Hoster normalerweise böse, und sperrt mal deine Seite bzw. setzen sie die SQL-Zugriffe die gleichzeitig sein dürfen herunter usw.

    Das führt dann wohl zu denn jeweiligen Serverproblemen. Das st mal meiner Meinung nach das größte Problem bei einigen Sponsoren und Seitenbetreibern.

    Weiters finde ich eine Frechheit wenn jemand hier seine Meinung äußert und von einem anderen User dafür als Egoist beschimpft wird. Hallo, was wird das, darf nur geschrieben werden was einigen hier gefällt?

    Falls jemand seine Seite verkauft sollte er natürlich auch seine User darüber informieren und eine komplette Auszahlung erfolgen. Aber das ist leider oft nicht der Fall, schade aber so ist es nunmal.

    Warum sterben soviele Sponsoren?

    Ich denke mal bei mir laufen 3 Sponsoren daerzeit noch, die alle von ADS4 Trafficseiten weitervermarkten, und soviel mir bekannt ist, auch ganzn legal. Jetzt kommen aber vermehrt anzeigen, das die Seiten sich im Reload befinden und daher wird der jeweilige Sponsor keine Vergütung bekommen, ich bekomme aber eine Vergütung dafür !?!?!?!?!

    Kann sich auf dauer ja nicht wirklich ausgehen. Einen habe ich dabei der es schafft diese Reloadseiten zu erkennen und dadurch viele Seiten nicht vergütet, Resultat er flog aus meiner Sponsorliste raus.

    Einige große Sponsoren wie z.B. ein ehemaliger Sponsor für Webmaster der in LOSE ausgezhalt hat, fangen auch an zu bescheissen, in dem sie teilweise fadenschinige Gründe für Strafen usw. erfinden, in versteckten Frames Adbutlerseiten und andere aufrufen um ihre Cookies zu setzen.

    Daher werden wir Seitenbetreiber immer wieder mit diesen Problemen zu kämpfen haben.
    LG Elefenbein


Ähnliche Themen

  1. Zockerseiten sterben....?
    Von didith1207 im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 14:01
  2. VMS2-Sponsor nun Werbe-Sponsor
    Von Muecke im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 13:33
  3. K4F / €-Sponsor
    Von rawmance im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 17:05
  4. Wupper-Sponsor / Lose-Sponsor / 09.08.2007
    Von Gremlin im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 10:18
  5. Euro-Sponsor - "Forced-Sponsor.de"
    Von Masterphil im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 23:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •