Nuja das gibts iwie immer hab ich das Gefühl, Sponsoren die:

einfach von heut auf morgen komplett weg sind
Probleme haben mit dem Server, sich aber nicht dazu äußern
anderweitige Probleme haben und sich nicht dazu äußern
komplett durchdrehen und nur noch an User mit Gewerbeschein auszahlen
usw.

Was ist bspw. mit
www.losehamster.de
los?

Fing ja schon vor 3 Monaten glaub ich an mit Serverproblemen, dann wurds richtig krass, mal 1 Woche komplett nicht erreichbar, dann wieder da aber ohne offiziellen Kommentar, und dann hab ich das Interesse dran verloren und ausgebaut

Aktuell grad mal wieder geschaut durch den Thread hier, Server ist wenigstens von mir aus nicht erreichbar, weiß irgendjemand was dazu bzw. gabs mal ne Stellungnahme? Glaube nicht.

Müsste jetzt in den Logs schaun, aber solche und ähnliche Vorfälle gibt es mind. 1x im Monat.


Dazu kommen dann Sponsoren, die nicht mehr auszahlen, gerade im € Bereich, im Lose Bereich habens die eher mit Serverproblemen oder sofortiger Schließung.

Ich finds ja wenigstens noch gut, wenn die Betreiber sich melden und schlechte Ausreden bringen, aber einfach gar kein Lebenszeichen mehr?

Im 1. Fall weiß ich ja dann, dass halt ein Idiot dahintersteckt, der entweder nicht rechnen kann oder eben ein Betrüger ist, im 2. Fall bin ich da eher Vorsichtig mit Äußerungen zu, wer weiß, evtl. Verstorben oder schwere Krankheit, solls ja auch ab und an geben sowas.