Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 122

Thema: sponsor sterben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Was mich an demThread hier wundert:

3 User melden sich auf DSN ganz neu an nur um hier zu schreiben.

Entweder sind die unter Ihren "richtigen" Nicks bekannt und zu feige, "offen" Ihre Meinungen kundzutun, oder aber der Thread bringt tatsächlich was (hoffe ja eher auf 2teres)

B2T:

es gibt aber auch nicht nur schwarze Schafe, sondern teilweise zu freundliche WNW-Betreiber, die sich damit ins eigene Bein schießen ( weil dann auch imemr User ankommen, und das kaputt machen/ausnutzen)

Und
    Deshalb läuft derzeit ein etwas Umfassendere Prüfung aller WnW´s bezüglich ihrers User"freundlichen" verhalten.
    Schreckt wohl kaum jemanden ab, einfach vorher nichts drüber sagen und dann empirisch erhobene Daten veröffentlichen, so haben die User mehr von, und das Ganze erreicht denke ich auch mehr

...Abmahnungswelle...Alleine dieser teil ist derzeit über 2500 Eu wert
    Ab hier wird's dann lächerlich, diesen Bereich vielleicht nicht mehr aufgreifen
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

Gesperrt
    ich denke mal..... das ich diesen thread anderweitig fortführten werde, nur eins ist klar, wenn ich dieses tue, werde ich alle daten, und ebenso verstöße offenbaren, das hat nix damit zutun, dass ich hier jemanden anschwärzen will sondern andere user vor solchen leuten schützen will.

Gesperrt
    Extra drauf eingeh manche wollen ja den Thread wieder runterziehen auf ein gewisses Niveau:

Wer sich hinreichend informiert hat, wüsste, dass es auf AGB kein Urheberrecht gibt.

Das lass ich so ohne Angaben von Quellen stehen, da dürft ihr euch selber die Arbeit zu machen. (Interessant immer die Reaktionen von solch Diskussionsfreudigen Usern zu beobachten, adnn weiß man nämlich,ob sich die Diskussion überhaupt lohnt )
    Das zeigt, die Einstellung eines Mods.......

Gesperrt
    .... das ihr ein supportforum für die vms darstellt weiß ich, aber warum werden solche grundlegeneden dinge hier nicht angebracht odert bzw. verschwiegen???

Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Zitat Zitat von wnw-controlling Beitrag anzeigen
    .... das ihr ein supportforum für die vms darstellt weiß ich, aber warum werden solche grundlegeneden dinge hier nicht angebracht odert bzw. verschwiegen???
    Na dann kläre uns doch mal auf.
    Was wird denn nicht angebracht?
    Es gibt diverse Threads in denen über Weitervermarktung und Vergütung diskutiert wird, es gibt extra Forenbereiche in denen über diverse Sponsoren diskutiert wird, es gibt eine liste die die vorraussetzungen der WNW aufzeigt.

Du scherst hier alle WNW über einen kamm und das gefällt mir garnicht denn es gibt sehr viele die Ihren Job ernst nehmen und einen guten Support bieten sowie eine gute Vergütung und einen reichhaltige anzahl an kampagnen.
    Selbstverständlich gibt es auch WNW Betreiber die dieses nicht so ernst nehmen aber wir brauchen hier keinen der uns sagt was wir zu tun.
    Jeder kann doch für sich selbst entscheiden welche WNW er nutzt und welche nicht? Jeder kann doch selbst prüfen ob ein WNW nur nach IP vergütet oder nach SID+IP, ob ein WNW weitervermarktet oder nicht, ob ein WNW support leistet oder nicht...
    Und jeder kann dann schlußendlich entscheiden ob er das Netzwerk nutzt oder nicht...

Gesperrt
    @hardy

richtig es wird hier überall diskutiert, nur keiner der herren werbenetzwerkbetreiber, nimmt hier öffentlich stellung zu dem leidigen problem der nicht vergütung.

Jeder meint ja ich kümmere mich aber keiner sagt genau was dass problem ist oder schaltet es ab, wobei die lösung des probelms doch sop einfach ist, einfach selbert werbende suchen, und da es einige nicht schaffen, denke ich das die auch so ein wnw nicht betreiben sollten, denn ur weitervermarketen, *lol* das kann jeder sogar ein kleinkind.

Frage mich nun ernsthaft wozu man eine steuernummer braucht als betreiber wenn ich eh nur weiter vermarkte

Gesperrt
    Zitat Zitat von Hardy Beitrag anzeigen

Du scherst hier alle WNW über einen kamm und das gefällt mir garnicht denn es gibt sehr viele die Ihren Job ernst nehmen und einen guten Support bieten sowie eine gute Vergütung und einen reichhaltige anzahl an kampagnen.
    dies bestreitet keiner - aber eben zu wenige

Selbstverständlich gibt es auch WNW Betreiber die dieses nicht so ernst nehmen aber wir brauchen hier keinen der uns sagt was wir zu tun.
    Jeder kann doch für sich selbst entscheiden welche WNW er nutzt und welche nicht? Jeder kann doch selbst prüfen ob ein WNW nur nach IP vergütet oder nach SID+IP, ob ein WNW weitervermarktet oder nicht, ob ein WNW support leistet oder nicht...
    Und jeder kann dann schlußendlich entscheiden ob er das Netzwerk nutzt oder nicht...
    und genau da liegt doch das im Argen

woher zum Geier sollen neue Webbis denn wissen wer nun OK ist und wer nicht

das sehe ich zB auch als würdig da einen allzeit angepinnten Thred zu machen

quasi

- der ist gut den könnt ihr bedenkenlos nehmen (guter Suport - schnelle AZ usw)

oder aber

- lasst hier die Finger weg - der ist vielfach unangenem aufgefallen (kein Support - AZ Schwierigkeiten usw)

Das wäre mal ne Massname die ich begrüssen würde

Dann wäre alles weitere hier wirklich überflüssig

doch
    ich weiss

dazu traut sich keiner dann wirklich

wie bei den Göttern in weiss (Ärzten) da geht auch keiner gegen den Anderen
    es könnte ja die Wahrheit über eigene Unzulänglichkeiten ans Tageslicht kommen

denkt mal darüber etwas nach

Flitzepipe

Drüber reden bewegt etwas - angiften schafft nur Feinde !

Erfahrener Benutzer Avatar von riwasch
    @Flitzepipe
    nicht ganz so, wie du schreibst (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel)
    Doch z.B. wer was über mich und meine Projekte wissen möchte, der kann mich gerne selbst fragen oder wenn er das nicht möchte, auch ihm bekannte User meiner Seiten fragen!
    Wo liegt das Problem?
    Nur was hier schon wieder abgezogen wird, liegt fern aller Realität, und bedeutet für mich nichts anderes, als einen Brand auszulösen, in den dann auch noch recht viel Öl gegossen wird !!

Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Zitat Zitat von Flitzpipe Beitrag anzeigen
    quasi

oder aber

- lasst hier die Finger weg - der ist vielfach unangenem aufgefallen (kein Support - AZ Schwierigkeiten usw)

1. Sind das alles sehr subjektive Dinge
    und
    2. wer soll das machen? Nebenbei geht man vielleicht noch arbeiten und hat vielleicht noch selber mit sein eigenen Projekten zu tun.

Es geht also nicht darum das sich keiner "traut" sonder viel eher das keiner die lust hat sich 24/7 mit sowas zu beschäftigen.
    Aber wenn du das machen willst nur zu...Mache eine Seite auf in der alle Sponsoren aufgelistet und bewertet werden können und dann kann es los gehen. Allerdings müsstest du dann aufpassen das die betreffenden Seiten dich nicht wegen verleumnung ran bekommen falls sich ein user mal paar späße erlaubt.

Erfahrener Benutzer Avatar von eselfutter
    und genau da liegt doch das im Argen

woher zum Geier sollen neue Webbis denn wissen wer nun OK ist und wer nicht
    Wenn ich eine Seite starte, dann mache ich mich schlau. Es ist ein typisch deutsches Denken, daß man alles auf dem silbernen Tablett geliefert bekommt.
    Merkt man anhand div. Postings/Threads in diesem Forum immer wieder.
    Einige User sind nicht mal in der Lage Threads zu Problemen zu suchen und daraus die Lösung abzuleiten.....

das sehe ich zB auch als würdig da einen allzeit angepinnten Thred zu machen

quasi

oder aber

Dann wäre alles weitere hier wirklich überflüssig
    Hm, dieses Forum hat einen Bereich, wo genau dieses geschieht.

doch
    ich weiss

dazu traut sich keiner dann wirklich

wie bei den Göttern in weiss (Ärzten) da geht auch keiner gegen den Anderen
    es könnte ja die Wahrheit über eigene Unzulänglichkeiten ans Tageslicht kommen

denkt mal darüber etwas nach
    Darum ist der Forenbereich auch leer?!

Ich kann , teilweise, Deine Argumente nachvollziehen, aber die Art und Weise halte ich für falsch.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte