Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 122

Thema: sponsor sterben

  1. #31
    Erfahrener Benutzer Avatar von MrRomeobln
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    649
    Zitat Zitat von sunnydreamer Beitrag anzeigen
    ...surf4lose.eu ist zu http://wms.wwbclub.eu/ geworden....
    ich sage mal schlichtweg gelogen - sonst hätte ich einen doppelaccount - denn ich musste mich bei dem von Dir genannten neu anmelden etc.

    Zitat Zitat von sunnydreamer Beitrag anzeigen
    Okay, das mit Crody liegt aber in der Hand des Betreibers und ich informiere mich im Vorfeld ob mir der Sponsor zuverlässig genug vorkommt, bevor dass ich zig tausende Kampagne von ihm abbauen lasse.
    JA & Nein,

    ich hatte mit dem Webbi mehrfach mailkontakt auch wegen anderer Seiten von Ihnen und stufte Ihn stets als zuverlässig ein, da auszahlungen pünktlich kamen, supporttickets stets beantwortet wurden und ich nie was auszusetzen hatte - bis auf die verkäufe von A3H und nun crody welche beide hinter den Augen des Users geschehen sind.

    Wenn ich ein Projekt bei ebay anbiete - dann informier ich doch wohl auch meine user - oder würdest du das nicht machen sunny?

    Zitat Zitat von DimpleX Beitrag anzeigen
    gutes beispiel zeigt holstenjungs mit sein script, bekommt nicht jeder
    Nee nur jeder der zur richtigen Zeit in seinem Shop schaut - wie ich damals xD

    ...ist aber auch Karsten (Holstenjungs) seine Entscheidung wann er seine Lizenzen anbietet und wann nicht.

    Zitat Zitat von FloMK Beitrag anzeigen
    primera-ads.de ist nun "meiner meinung nach" zahlungsunfähig.
    Ich sag nicht das Ruegi zahlungsunfähig ist, nur weil er zu stark auf einen Sponsor gesetzt hat, der selbst derzeit arg Probleme hat an Primera zu kommen (das weiss ich aus 1. Hand da ich zu einigen Sponsoren selbst kontakt halte) , im vergleich zu einigen anderen Sponsoren die in letzter Zeit einfach von heute auf morgen verschwunden sind (siehe werbenetzwerk3000) bemüht sich hier ruegi den karren noch aus den Dreck zu ziehen (ähnlich wie bei alstermarketing) - da mach ich riesige unterschiede - denn nicht jeder macht sich die arbeit - viele verkaufen oder verschwinden einfach und das wars dann.


    Generell lege ich jedem ans Herz sich über zukünftige Sponsoren zu Informieren - nicht nur hier sondern auch in anderen Foren oder über Google - denn gerade suchmaschinen sprechen bände über manche Sponsoren.

    Natürlich gibt es für alles ein erstes mal und jeder macht auch fehler die nie der User voraus sehen kann, aber mit gesundem Menschenverstand und etwas gesundem misstrauen sollte es jeder webbi einer klickseite schaffen, sich informationen über sponsoren zu beschaffen. Auch wen derzeit auf dem Markt weit über 100 Paid4 Sponsoren existieren und ich wohl demnächst auch ein Tochterprojekt zu ads4webbis.de starten werde (natürlich wieder für den Paid4-Sektor).

    LG und einen angenehmen start in den Tag

    MrRomeobln


  2. #32

    Unglücklich

    Das erste was mir auffällt, das viele Seitenbetreiber und auch Sponsoren auf ganz normalen Hostingpaketten ihre Seiten betreiben. Sobald eine Seite mal so halbwegs läuft, wird der Hoster normalerweise böse, und sperrt mal deine Seite bzw. setzen sie die SQL-Zugriffe die gleichzeitig sein dürfen herunter usw.

    Das führt dann wohl zu denn jeweiligen Serverproblemen. Das st mal meiner Meinung nach das größte Problem bei einigen Sponsoren und Seitenbetreibern.

    Weiters finde ich eine Frechheit wenn jemand hier seine Meinung äußert und von einem anderen User dafür als Egoist beschimpft wird. Hallo, was wird das, darf nur geschrieben werden was einigen hier gefällt?

    Falls jemand seine Seite verkauft sollte er natürlich auch seine User darüber informieren und eine komplette Auszahlung erfolgen. Aber das ist leider oft nicht der Fall, schade aber so ist es nunmal.

    Warum sterben soviele Sponsoren?

    Ich denke mal bei mir laufen 3 Sponsoren daerzeit noch, die alle von ADS4 Trafficseiten weitervermarkten, und soviel mir bekannt ist, auch ganzn legal. Jetzt kommen aber vermehrt anzeigen, das die Seiten sich im Reload befinden und daher wird der jeweilige Sponsor keine Vergütung bekommen, ich bekomme aber eine Vergütung dafür !?!?!?!?!

    Kann sich auf dauer ja nicht wirklich ausgehen. Einen habe ich dabei der es schafft diese Reloadseiten zu erkennen und dadurch viele Seiten nicht vergütet, Resultat er flog aus meiner Sponsorliste raus.

    Einige große Sponsoren wie z.B. ein ehemaliger Sponsor für Webmaster der in LOSE ausgezhalt hat, fangen auch an zu bescheissen, in dem sie teilweise fadenschinige Gründe für Strafen usw. erfinden, in versteckten Frames Adbutlerseiten und andere aufrufen um ihre Cookies zu setzen.

    Daher werden wir Seitenbetreiber immer wieder mit diesen Problemen zu kämpfen haben.
    LG Elefenbein


  3. #33
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Zitat Zitat von elfenbein Beitrag anzeigen
    ...
    Daher werden wir Seitenbetreiber immer wieder mit diesen Problemen zu kämpfen haben.
    Leider, ja. Ein großes Problem dabei auch, man wird erstens kaum informiert, und zweitens kann man sich selber auch kaum Infos holen.

    Wenn nun ein Sponsor auf einmal nicht mehr erreichbar ist, und man unter Telefon/Email (->Impressum) niemanden erreicht, in Foren nichts dazu steht, fragt man halt andere Webbis.

    Da bekommt man dann zu hören "Ist mir nicht aufgefallen", "Ne bei mir war der erreichbar", "Bin ich eh nicht angemeldet, weil der so unzuverlässig ist und nicht auszahlt", "Das glaub ich dir nicht, dass der nicht erreichbar war, ist doch voll zuverlässig und gut und schnell bei der Auszahlung"


    Aber das beste sind die Sponsoren, wo man keinerlei Möglichkeit hat, die Telefonisch zu erreichen, oder in den diversen IM's.

    Mail kennt man ja, wird eh meist nicht drauf geantwortet, bzw. hat man ja auch keine Sicherheit,dass angekommen ist.

    Ruft mal spasseshalber bei den Sponsoren/Loseseiten, wo ihr so angemeldet seid, an, am besten über den tag verteilt mal morgens, mittags,abends.

    Entweder gibts die Nummer nicht, oder es ist halt nie wer erreichbar, oder man zahlt 12 Cent/min, oder die Mutter geht dran und weiß nichts davon, dass ihr 12-jähriger Sohn ein Werbenetzwerk/Klammloseseite betreibt, derjenige geht selber dran und legt auf/hat keine Zeit, wenn er merkt, weswegen man anruft usw.

    Meine Konsequenz daraus ist, mir überall, wo ich mich anmelde, die Daten aus dem Impressum zu speichern, und bei Sponsoren nur anmelden, wenn dort eine Festnetznummer angegeben ist, bzw. eine Handynummer.

    Dann am besten gleich mal Suppotranfrage stellen, bspw. einen Punkt der AGB nachfragen, und so abchecken, wie lang das so dauert mit der Antwort, bzw. ob überhaupt was kommt

    Wenn einem dann so ein Sponsor gut gefällt, kann man ja auch mal anrufen und ihm/ihr das mitteilen, sollte sich an sich jeder doch drüber freuen, könnte man meinen
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  4. #34
    Erfahrener Benutzer Avatar von riwasch
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    441
    Zitat Zitat von jpwfour Beitrag anzeigen

    Meine Konsequenz daraus ist, mir überall, wo ich mich anmelde, die Daten aus dem Impressum zu speichern, und bei Sponsoren nur anmelden, wenn dort eine Festnetznummer angegeben ist, bzw. eine Handynummer.

    ***Wenn einem dann so ein Sponsor gut gefällt, kann man ja auch mal anrufen und ihm/ihr das mitteilen, sollte sich an sich jeder doch drüber freuen, könnte man meinen ***
    Das hatte ich mal bei meiner allerersten Loseseite - jedoch nahm ich die Telefonnummer ganz schnell wieder raus, da ich nicht mehr einsah, dass irgend so ein "Heinrich", gerade vom "Party machen" heim gekommener, mich mitten in der Nacht aus dem Bett holte, um mir zu berichten, dass die Rallye abgelaufen ist und er nun auf seine Auszahlung wartet oder sonst ein "Schrott" erzählt wurde!!
    Wer mich über Mail oder Support anschreibt, wird von mir auch schnellstmöglichst Antwort erhalten (ausgenommen davon natürlich, wenn ich mich mal wieder im Krankenhaus befinde)!
    Doch das wird eh in der Regel VORHER bekannt gegeben!
    Sollte jemand anderer Meinung sein, (nicht du), was meinen Userkontakt anbelangt, möge er sich an dieser Szelle doch dazu äußern......

  5. #35
    @riwasch

    da bin ich deiner Meinung. Meine User bekommen auf Supportanfragen, Emails und /oder PN´s immer eine Antwort - und das meistens innerhalb einer Stunde - maximal 12 Stunden. Ich denke mal das ist Service genug
    LG Elefenbein


  6. #36
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    bei uns i.d.r von 24 stunden

    achja sindja wieder paar neue sponsoren zugekommen, mal sehen wie die sich machen


    von ads2cash bin bissel enttäuscht keine support antwort seit vielen wochen

    MfG
    DimpleX

  7. #37
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    22
    Ich denke mal, dass das Sponsorensterben selbstproduziert ist.
    Würde nicht Sponsor A von Sponsor B usw weitervermarkten u nd dadurch viele Kampagnen entweder unvergütet oder einen durch die Tatsache der Weitervermarktung bedingten Niedrigstvergütung unrentablen Erlös bringen,
    würde es sicherlich mehr bringen.
    Bedeutet im Klartext:
    mir persöhnlich wären einge wenige - dafür hochvergütete Sponsorennetzwerke lieber
    als das was es derzeit auf dem Markt gibt.

    Jedoch,
    solange jeder,
    der auch nur halbwegs den Einschaltknopf seines PC's findet
    auf einem Freespace so ein Werbenetzwerk hochziehen kann
    (am besten noch mit nem Homepage Baukasten)
    und dann weitervermarktet,

    so lange wird das auch mit dem Sponsorensterben weitergehen.

    Flitzepipe

  8. #38
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    2

    Re.:

    ... weiß garnicht warum hier in diesem Forum überhaupt über die sogenannten Werbentezwerke gescdhrieben wird, der größte Teil der Netzwerkbetreiber ist doch eh nur zum ..... auf den Plasn getreten, dazu kommt erschwerend, dass es nun noch null acht fünfzehnscripte für solche Menschen gibt. Ebenso schaue ich mir das Spielchen schon ewig an und bemerke immer wieder das hier nur Leute posten dürfen die meiner Meinung nach eh mächtig einen an der Klatsche haben ( nicht alle). Ich verstehe zum Beispiel ebenso nicht, dass hier Leute Mods werden dürfen, die der deutschen Sprache nicht mal ansatzweise mächtig sind.

    Dann werden hier permanent Leute supportet die nun schon off. staatsanwaltlich gesucht werden, und dann auch nopch von mods gedeckt.

    *kopf schüttel*

    Ich hoffe nur das mal nicht igrendeiner heir im Forum der meinung ist, dass er mal klaren tisch machen sollte, denn dann wars das hier.

    Da ich denke, das mein Post recvht schnell wieder von der Bildfläche verschwindet noch ein guter Rat an alle, prüft bitte genau von wem ihr eure wwerbung holt.

    Bsp: 20 K AZ-Grenze 3.0 Mio wann kann man da wohl auszahlen?????

  9. #39
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    wir zensieren hier nicht , dein beitrag bleibt

    ja schaue mir das auch nur an und sehe das alles

    aber wenn man nicht hier drüber schreibt , woher sollen andere denn infos bekommen?

    mir passt es auch nicht das ich weitervermarkten muss, aber derzeit ist es echt übel mit werbung



    DimpleX

  10. #40
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    22

    Re wildekatze20

    um mal nicht meinem Hammerpost vor zugreifen, aber wer denkt das alle Webbis "blöd" sind. dem müsste man sämtliche rechte zum Dasein entziehen.

    Sicherlich gibt es viele Werbenetzwerke die sich selber in die Asche reiten, doch viel schlimmer sind die, die ihren Ar....... schon nicht mal beim ersten Netzwerk heben und genau deswegen noch eins auf machen müssen. Nach Einführung des V-Check sind mit ziemlicher Sicherheit viele Webbis einer Loseseite schwimmen gegenagen da sie nicht am erklären konnten warum bei den einzelnen Werbenetzwerken die Vergütung aus bleibt. Um so schlimmer ist es das selbst Werbenetzwerke weitervermarkten die es nicht nötig hätten, aber den Supergau lösen WNW´s aus die wissentlich auf ihren Seiten Sachen einbauen, wo genau darauf abgezielt wird, das eis keine Vergütung gibt.

    Ebenso gibt es bei den so angepriesenen Zeus Netzwerken die Möglichkeit im Random-Verfahren zu vergüten, geschürt durch eine Vermarktung die abseits jedes normal sterblichen liegt.

    Wie zum Beispiel die Vorgabe, laut AGB Iframes zu verbieten, welche aber durch WNW´s nicht eingehalten wird. User die etwas bei klicken aufpassen werden merken dass die Webbis eines WnW´s mehr als genug Iframes einbauen.

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zockerseiten sterben....?
    Von didith1207 im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 14:01
  2. VMS2-Sponsor nun Werbe-Sponsor
    Von Muecke im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 13:33
  3. K4F / €-Sponsor
    Von rawmance im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 17:05
  4. Wupper-Sponsor / Lose-Sponsor / 09.08.2007
    Von Gremlin im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 10:18
  5. Euro-Sponsor - "Forced-Sponsor.de"
    Von Masterphil im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 23:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •