Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 122

Thema: sponsor sterben

  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    was der sinn ist?
    mann sunny Du schnallst es echt nie

    die leute vor verluste warnen, sagen was sache ist wo viele sich auf zunge beisen weil die nix gegen solche leute unternehemen/ was sagen

    DimpleX


    Zitat Zitat von sunnydreamer Beitrag anzeigen

    Grüße, Sunny

    PS: DimpleX, was ist der Sinn dieses Threads? Ohne mal zu erwähnen das er ja eh im OT liegt...

  2. #12
    Benutzer
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    44
    wir wissen aber immer noch nicht um welchen Sponsor es sich dreht
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    es geht ums sponsor sterben generell!

    jeder der seine Seite aktiv betreut kann feststellen das minimum 2 sponsoren pro woche einen ausfall haben oder eben einer ganz verschwindet

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von sunnydreamer
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von didith1207 Beitrag anzeigen
    es geht ums sponsor sterben generell!

    jeder der seine Seite aktiv betreut kann feststellen das minimum 2 sponsoren pro woche einen ausfall haben oder eben einer ganz verschwindet
    Mh... dann hätte ich aber nach paar Monaten keine Sponsoren mehr? Ausgenommen jetzt von Earn4Webbis.de und Losehamster.de kann ich eigentlich alle Sponsoren erreichen welche ich aktuell nutze ( ca. 60 Stk. )...

    Grüße, Sunny

    PS: Was soll ich nicht schnallen? Das ihr Wind gemacht wird ohne konkrete Angababen worüber es den eigentlich geht, das global warenen kann man auch bei allgemeinen Paid4 Seiten, den da verschwinden tatsächlich tägl. ein Mailer, Loseseite oder was weiß ich...
    ... ich... ein bisschen verspielt
    Я люблю ее

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    @sunny was bist du den für ein egoist?

    uns hier interessiert es einen sch.... ob deine Sponsoren noch da sind...

    Es geht hier darum das Webbys mehr drauf achten sollen damit sie keine verluste einfahren....eventuell die interface abfragen ausreizen...

    öfter mal kontrollieren und auszahlen damit sie nicht Kampagnen abbauen obwohl es das netzwerk gar nicht mehr gibt so wie zb bei:
    surf4lose.eu

    zb.: crody nicht vergessen der eine auktion über ebay gestartet hat ohne user zu informieren...

    usw....

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    es ist reine informations arbeit die ich hier leiste, die wenigsten wissen wie es abgeht und wenn die pleite sind schreien alle!

    weil sie ihre seiten schlissen müssen weil AZ nicht da sind




    DimpleX

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von sunnydreamer
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    490
    Mh wer seine Seite schließen muss wegen dem weil mal 2-3 Sponsoren nicht auszahlen?

    surf4lose.eu ist zu http://wms.wwbclub.eu/ geworden.

    Okay, das mit Crody liegt aber in der Hand des Betreibers und ich informiere mich im Vorfeld ob mir der Sponsor zuverlässig genug vorkommt, bevor dass ich zig tausende Kampagne von ihm abbauen lasse.

    Oder vergleicht ihr die Anbieter nicht bevor ihr irgendwo Werbung bucht?

    Ganz davon abgesehen das ich mich bei nem Sponsor mit 1 Forcedbanner und 1 Paidmail garnicht anmelde... hat ja nicht wirklich Sinn.

    Und nein ich bin kein Egoist sondern sehe den Hintergrund des Threads hier nicht, wie wäre es den mal mit einer Auflistung oder warum erkundigt man sich dann nicht bei den jeweiligen Admins was mit den Seiten passiert ist, ruft dort mal an, ggf. fährt man auch vorbei und stellt mal paar Fragen, aber hier einfach im Forum rumreden obwohl man die Tatsache nicht 100%ig weiß macht mich stark skeptisch.

    Oder redest du über einen Chef hier im Forum das er vielleicht sonst was macht, aber du es nicht genau weißt?

    Grüße, Sunny
    ... ich... ein bisschen verspielt
    Я люблю ее

  8. #18
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    lol dimplex hat recht du schnallst es nicht!

    Webseitenbetreiber werden immer mehr.....nun ist auch noch das neue VMS erschienen....

    du schreibst immer so als ob alles selbstverständlich wäre weil du eben doch ein Egoist bist!

    Das hier ist ein Forum das nur funktioniert wenn User selbstlos helfen auch wenn es nur um kleinigkeiten geht .. viele sind neu viele neue werden noch kommen und sehr viele davon sind dankbar für jeden Denkanstoß!


    hmm..
    surf4lose.eu ist zu wms.wwbclub.eu geworden.
    daran kann man sehen das du dir keine gedanken machst wie du helfen könntest....ein Werbenetzwerk das schließt ohne auszuzahlen und ein neues eröffnet ist nicht weiter zu empfehlen...

    Du hast diesen thread nicht verstanden!!

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346

    Ausrufezeichen

    richtig didi

    viele neue wissen garnicht was gelaufen ist und sind dankbar

    ich als ehemaliger paid4 betreiber wäre für solche infos immer dankbar
    es ist schwer ne seite aufzubauen und dannmit den verlusten fertig zu werden

    daher freu ich mich immer wenn ich mit anderen werbenetzwerk betteibern gedankenaustausch habe und newbies warnen kann


    DimpleX

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    267
    Aufklärungsarbeit schön und gut. Aber woher sollen die Webseitenbetreiber den nun wissen was Sache ist? Dieser Thread hilft nicht.

    Wäre es nicht sinvoller die Kuh beim Namen zu nennen. Ala seid bei diesen Sponsoren ein wenig vorsichtig.


    Und nicht sowas halbes wie hier gerade abläuft?

    Lg Nico

Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zockerseiten sterben....?
    Von didith1207 im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 14:01
  2. VMS2-Sponsor nun Werbe-Sponsor
    Von Muecke im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 13:33
  3. K4F / €-Sponsor
    Von rawmance im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 17:05
  4. Wupper-Sponsor / Lose-Sponsor / 09.08.2007
    Von Gremlin im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 10:18
  5. Euro-Sponsor - "Forced-Sponsor.de"
    Von Masterphil im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 23:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •