moin moin,
wer hat zufällig positive erfahrung höre und lese nur das bei AZ user gelöscht wird
wer hat noch erfahrung mit den unseriösen sponsor?
MfG
DimpleX
moin moin,
wer hat zufällig positive erfahrung höre und lese nur das bei AZ user gelöscht wird
wer hat noch erfahrung mit den unseriösen sponsor?
MfG
DimpleX
erfahrung negativ...
hatte auszahlung bentragt.. wurde auch gelöscht ohne auszahlung und begründung..
hatte leider kein screen...
Vllt. wegen
?4.1.8. Paid4-Systemen ist die Teilnahme an unserem System nicht gestattet. Wird der UseMax.de Webmaster als Betreiber solcher Websites von UseMax.de erkannt, wird er aus dem Werbenetzwerk ausgeschlossen. Etwaige ausstehende Guthabenbeträge werden nicht überwiesen.
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
zu der zeit wo ich mich angemeldet hatte gab es diesen pasus in den agb nciht...
und hatte auch keine info erhalten als diese gändert wurden.. mir zumindest nciht bewußt..
Die agb sind vom 22.05.2008 ^^
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
ja stimmt klamm<-lol heimlich agb geändert
DimpleX
@Gremlin beantrag ne auszahlung wirst gelöscht
kann auch script fehler sein
Bin da eh nicht. Layer nutze ich eh nur noch eigene lohnt mehr ^^. Früher hatte ich ja mal layer-ads genutzt aber seit die Zahlungsprobleme haben sind die auch raus.@Gremlin beantrag ne auszahlung wirst gelöscht
sei froh das da nicht bist
ich muss mir das tagtäglich anhören das gejammer der betrogen, sag immer wieder bei dsn-ads würd euch das nicht passieren
DimpleX